Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung ibis Chihuahua
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 126, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel
AdresseKarte anzeigen
Av. Benito Juarez Garcia 3115 Col Centro, 31000 Chihuahua, Mexiko
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
14:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Busparkplatz am Hotel
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
Zimmerausstattung
- Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Voice-Mail
- Faxgerät
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Haartrockner
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Schließfächer am Empfang
- Waschmaschine für Gäste
- Business Center
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Chihuahua mit 5,8 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel ibis Chihuahua muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel ibis Chihuahua entfernt.
Der nächste Flughafen ist 11,94 Kilometer vom Hotel ibis Chihuahua entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
Das Hotel ibis Chihuahua ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Hotel ibis Chihuahua sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu ibis Chihuahua
Positiv ist die Lage des Hotels(man kann auch zu Fuß relativ schnell in das Zentrum kommen)
die fehlende Kommunikation innerhalb der Rezeption, die Problematik des Fahrstuhles mit der Hotelkarte, und schlechte Zuteilung des zugeordneten Zimmers(da dieses gar keine Endreinigung hatte