• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard Chihuahua

Zentrum 9.60 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 17.00 km
9.3

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Courtyard Chihuahua
Courtyard Chihuahua
Courtyard Chihuahua
Courtyard Chihuahua
Courtyard Chihuahua
1/25 Courtyard Chihuahua
2/25 Courtyard Chihuahua
3/25 Courtyard Chihuahua
4/25 Courtyard Chihuahua
5/25 Courtyard Chihuahua
6/25 Courtyard Chihuahua
7/25 Courtyard Chihuahua
8/25 Courtyard Chihuahua
9/25 Courtyard Chihuahua
10/25 Courtyard Chihuahua
11/25 Courtyard Chihuahua
12/25 Courtyard Chihuahua
13/25 Courtyard Chihuahua
14/25 Courtyard Chihuahua
15/25 Courtyard Chihuahua
16/25 Courtyard Chihuahua
17/25 Courtyard Chihuahua
18/25 Courtyard Chihuahua
19/25 Courtyard Chihuahua
20/25 Courtyard Chihuahua
21/25 Courtyard Chihuahua
22/25 Courtyard Chihuahua
23/25 Courtyard Chihuahua
24/25 Courtyard Chihuahua
25/25 Courtyard Chihuahua
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal des "Courtyard Chihuahua" freut sich sehr darauf, Sie als Gast empfangen zu dürfen! Zusätzlich lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Marriott näher kennen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Unser Team erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Unser Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen kleinen Snack für zwischendurch finden Sie im Cafè / Bistro. So wohnen Sie In den Zimmern unseres Hotels ist es möglich, Kaffee zu kochen. Darüber hinaus gibt es Kabelfernsehen und eine Klimaanlage. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. In Ihrem Gästezimmer finden Sie eine Kochnische, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ein Hosenbügler findet sich in allen Zimmern unseres Hauses.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 1177, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard Chihuahua akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Courtyard Chihuahua

Courtyard Chihuahua: Lage und Enfernung

Zentrum: 9.60 km - Chihuahua

Flughafen: 17.00 km - General Roberto Fierro Villalobos International Airport

Bahnhof: 13.00 km - CHEPE Ferrocarril Chihuahua al Pacifico

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard Chihuahua

Wie wurde das Courtyard Chihuahua im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard Chihuahua mit 9.3 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard Chihuahua?
Der Check-in ist ab 12:15 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard Chihuahua muss man bis 12:15 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13 Kilometer vom Courtyard Chihuahua entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Courtyard Chihuahua entfernt.
Hat das Hotel Courtyard Chihuahua eine zentrale Lage?
Das Courtyard Chihuahua ist ca. 9.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard Chihuahua?
Hotelgästen vom Courtyard Chihuahua stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard Chihuahua?
Im Courtyard Chihuahua wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard Chihuahua kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Courtyard Chihuahua bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard Chihuahua

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.18

9.8 Exzellent

Positiv Top Ausstattung, sehr freundliche Personal, sehr gute Restaurants um die Ecke, nette Bar vor der Tür