Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland )

Zentrum 4.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 13.00 km
8.2

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
1/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
2/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
3/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
4/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
5/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
6/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
7/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
8/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
9/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
10/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
11/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
12/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
13/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
14/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
15/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
16/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
17/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
18/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
19/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
20/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
21/21 Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "ibis Auckland Ellerslie". Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "Accor" näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Haus sind mit einer Klimaanlage versehen. Zur Grundausstattung des Hotelzimmers zählt u.a. ein TV mit Kabel-TV. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 100, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 360 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland )

Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland ): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Auckland

Flughafen: 13.00 km - AUCKLAND

Bahnhof: 6.00 km - AUCKLAND CENTRAL STATION

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland )

Wie wurde das Hotel ibis Auckland Ellerslie im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Auckland Ellerslie mit 8.2 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel ibis Auckland Ellerslie entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel ibis Auckland Ellerslie entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Auckland Ellerslie eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Auckland Ellerslie ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Auckland Ellerslie?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Auckland Ellerslie?
Im Hotel ibis Auckland Ellerslie wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Auckland Ellerslie kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Auckland Ellerslie bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Auckland Ellerslie (Auckland )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.10.15

7.8 Gut

Positiv Ausgesprochen nettes Personal. Negativ Baulich nicht mehr ganz up to Date. Hier und da merkt man dem Hotel sein alter an, was aber nicht der Gesamtatmosphäre schadet. Zimmer sind sauber. Geschirr am Buffet nicht immer, deshalb nur fünf von zehn.