Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 14.00 km Flughafen 25.00 km
8.5

114 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
1/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
2/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
3/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
4/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
5/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
6/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
7/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
8/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
9/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
10/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
11/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
12/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
13/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
14/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
15/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
16/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
17/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
18/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
19/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
20/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
21/21 hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 84,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 84 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Urlaubsreisende

Das Hotelmärchen Garni befindet sich in einer verkehrsberuhigten Straße in Ludwigsburg-Hoheneck. Sie laufen von hier circa 5 Minuten in das Heilbad und 20 Minuten bis zum Residenzschloss. Das Ufer des Neckars ist 10 Gehminuten entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Sie wohnen komfortabel in klassischen Hotelzimmern. Die Einrichtung ist harmonisch, sodass Sie direkt zur Ruhe kommen. Einige Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Komfortzimmer sind individuell designt und haben eine Terrasse.

Das erwartet Sie außerdem

Das Frühstück bietet viel Abwechslung. Verschiedene Brotsorten, Marmeladen und Eierspeisen werden neben einer vegetarischen und vollwertigen Auswahl angeboten. Für Gäste und Geschäftspartner steht eine Lounge zur Verfügung, in der kalte Getränke gekauft werden können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Teilrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 3, Art/Designhotel, Familienhotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 12, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 4, Davon mit einem Doppelbett: 4, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Businesszimmer: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 12, Anzahl Babybetten: 1, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

hotelmärchen Garni (Ludwigsburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 07:00 - 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internetanschluss in 12 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 12 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Mehr anzeigenweniger

hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)

hotelmärchen Garni (Ludwigsburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Ludwigsburg

Flughafen: 25.00 km

Bahnhof: 14.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.68 km - A81 - Ludwigsburg-Nord

Häufig gestellte Fragen zu hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)

Wie wurde das hotelmärchen Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das hotelmärchen Garni mit 8.5 von 114 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14 Kilometer vom hotelmärchen Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom hotelmärchen Garni entfernt.
Hat das Hotel hotelmärchen Garni eine zentrale Lage?
Das hotelmärchen Garni ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im hotelmärchen Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im hotelmärchen Garni?
Im hotelmärchen Garni wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im hotelmärchen Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im hotelmärchen Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen hotelmärchen Garni (Ludwigsburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
114 Bewertungen 50 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.01.19

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.07.18

9.6 Exzellent

Positiv Schönes kleines Familienhotel in ruhiger Atmosphäre Negativ .......

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.03.18

10 Exzellent

Positiv Ein Hotel zum Wohlfühlen, klein aber sehr fein. Hier ist man noch Gast. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist optimal zwischen Heilbronn und Stuttgart. Absolute Ruhe in der Nacht, weit und breit kein Strassenlärm Negativ es gibt nichts zu meckern.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.11.17

9.8 Exzellent

Positiv Freundlicher Empfang, geräumiges und sauberes Zimmer, modernes Badeszimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage Negativ Das Frühstück kann in der Woche schon um 6.30 Uhr anstatt 7.00 Uhr beginnen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.04.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr schön und ruhig gelegenes kleines Hotel im Eigentümerbetrieb. Dementsprechend auch sehr gepflegt und sauber. Sehr netter Eigentümer und klasse Frühstück. Ich komme wieder :-) Negativ Badezimmer sind optisch ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt.