• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Poseidon (Ludwigsburg)

Zentrum 1.28 km Bahnhof 13.39 km Flughafen 24.09 km
8.3

158 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Poseidon (Ludwigsburg)
Poseidon (Ludwigsburg)
Poseidon (Ludwigsburg)
Poseidon (Ludwigsburg)
Poseidon (Ludwigsburg)
1/15 Poseidon (Ludwigsburg)
2/15 Poseidon (Ludwigsburg)
3/15 Poseidon (Ludwigsburg)
4/15 Poseidon (Ludwigsburg)
5/15 Poseidon (Ludwigsburg)
6/15 Poseidon (Ludwigsburg)
7/15 Poseidon (Ludwigsburg)
8/15 Poseidon (Ludwigsburg)
9/15 Poseidon (Ludwigsburg)
10/15 Poseidon (Ludwigsburg)
11/15 Poseidon (Ludwigsburg)
12/15 Poseidon (Ludwigsburg)
13/15 Poseidon (Ludwigsburg)
14/15 Poseidon (Ludwigsburg)
15/15 Poseidon (Ludwigsburg)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 98,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Poseidon (Ludwigsburg)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Nur wenige Gehminuten vom lebhaften Stadtzentrum von Ludwigsburg entfernt befindet sich das Hotel Poseidon. Zur nächsten Bahnstation gelangen Sie nach wenigen hundert Metern, mit dem Auto ist die Stadt Stuttgart in rund 14 Kilometern erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Zimmer des Hauses sind komfortabel und freundlich eingerichtet und besitzen dank warmer Holzmöbel mit geschmackvollen Accessoires ein natürliches Ambiente. Bequeme Betten und ein großzügiger Schreibtisch laden zum Arbeiten und Schlafen ein.

Das erwartet Sie außerdem

Köstliche griechische Spezialitäten aus frischen Zutaten serviert das gastfreundliche Personal im traditionsreichen Restaurant mit sonnigem und geschützten Außenbereich. Die Gaststätte ist darüber hinaus eine beliebte Location für kleinere und größere Familienfeiern in gepflegtem Rahmen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Poseidon (Ludwigsburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber poseidon
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Hotspot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Poseidon (Ludwigsburg)

Poseidon (Ludwigsburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.28 km - Ludwigsburg

Flughafen: 24.09 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 13.39 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.20 km - A81 - Ludwigsburg-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Poseidon (Ludwigsburg)

Wie wurde das Poseidon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Poseidon mit 8.3 von 158 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Poseidon?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Poseidon muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13.4 Kilometer vom Poseidon entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.1 Kilometer vom Poseidon entfernt.
Hat das Hotel Poseidon eine zentrale Lage?
Das Poseidon ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Poseidon?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Poseidon?
Im Poseidon wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Poseidon kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Poseidon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Poseidon (Ludwigsburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
158 Bewertungen 104 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde

21.02.20

9.7 Exzellent

Positiv sehr zufrieden

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.11.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und bemühtes Personal, großes Zimmer Negativ Kein Aufzug, direkt an Straße und Bahngleisen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.10.19

10 Exzellent

Positiv Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.10.19

9 Exzellent

Positiv Personal äußerst freundlich und zuvorkommend Negativ Zimmer etwas hellhörig

Paar über 60 Jahre

11.10.19

9 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Super Frühstück