Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Hotel Grand Chancellor Melbourne
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 160, Anzahl Doppelzimmer 160, davon mit 2 getrennten Betten 63, davon mit einem Doppelbett 97, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 160, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 160, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 160, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
AdresseKarte anzeigen
131 LONSDALE STREET, 3000 Melbourne, Australien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende:
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 28 AUD
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist gesichert
- Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- Minibar
- Kühlschrank in 160 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 160 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 160 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 160 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- DVD-/Video-Verleih
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Autovermietung
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
- Babysitter
- Limousinenservice
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Chancellor Melbourne mit 6,8 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Im Hotel Grand Chancellor Melbourne muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0,81 Kilometer vom Hotel Grand Chancellor Melbourne entfernt.
Der nächste Flughafen ist 18,83 Kilometer vom Hotel Grand Chancellor Melbourne entfernt.
Hotel Grand Chancellor Melbourne ist ca. 0,8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 28 AUD
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Die Zimmer im Hotel Grand Chancellor Melbourne sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Hotel Grand Chancellor Melbourne wird das Frühstück von 06:30 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)