Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 30.44 km
7.8

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
1/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
2/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
3/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
4/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
5/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
6/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
7/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
8/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
9/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
10/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
11/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
12/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
13/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
14/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
15/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
16/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
17/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
18/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
19/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
20/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
21/21 The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 230,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 230 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Zentrum von Nizza, nur 2 Gehminuten von der Promenade des Anglais und dem Meer entfernt, empfängt Sie das Quality Hotel Flore Nice Promenade. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit Flachbild-TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Die klimatisierten Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet sowie in angenehmen mediterranen Farben gestaltet. Zu jedem Zimmer gehören ein eigenes Marmorbad, Kabel-TV und kostenloses WLAN. Beides wird jeden Morgen angeboten. Genießen Sie Ihr Frühstück in Ihrem Zimmer oder auf der Terrasse. Eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein Wäscheservice mit einer chemischen Reinigung sorgen für zusätzlichen Komfort. Sie wohnen nur 600 m von die alte stadt und 6 km vom Flughafen Nizza-Côte d'Azur entfernt. Öffentliche Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in der Nähe zur Verfügung.

** Extra bed under request Free between 0 to 2 years old, +30€ untill 12 years old on request City tax is 1.50€ per person and per night Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 65, Anzahl Doppelzimmer: 32, Anzahl Doppelzimmer 33, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 65, Anzahl Nichraucherzimmer: 65, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 65
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 65
  • Wasserkocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 20 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)

The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Nizza

Flughafen: 30.44 km - Cannes-Mandelieu Airport (CEQ)

Bahnhof: 1.00 km - Nice -Ville Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Nice, Promenade des Anglais

Häufig gestellte Fragen zu The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)

Wie wurde das The Deck Hotel by HappyCulture im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Deck Hotel by HappyCulture mit 7.8 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom The Deck Hotel by HappyCulture entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30.4 Kilometer vom The Deck Hotel by HappyCulture entfernt.
Hat das Hotel The Deck Hotel by HappyCulture eine zentrale Lage?
Das The Deck Hotel by HappyCulture ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Deck Hotel by HappyCulture?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im The Deck Hotel by HappyCulture?
Im The Deck Hotel by HappyCulture wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Deck Hotel by HappyCulture kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Deck Hotel by HappyCulture bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Deck Hotel by HappyCulture (Nizza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.01.20

7.7 Gut

Negativ Leider funktionierte die Heizung im Zimmer nicht richtig und im Badezimmer gar nicht. Die Lüftung war außerdem sehr laut. Man hat mir dann ein mobiles Heizgerät gegeben. Ein anderes Zimmer hat man nicht angeboten.

Paar über 60 Jahre

16.12.19

8.3 Sehr gut

Positiv Es war soweit alles o.k..Besonders hervorzuheben, war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die wir an der Rezeption erlebt haben. Negativ Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns nicht gefallen, es könnte aber auch an der Region liegen.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.09.15

9.4 Exzellent

Positiv Hotel ist sehr naehe am Strand, gutes Essen Sind über all . Personal sind freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder. Negativ Parken in der naehe aber muss extra zahlen.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.10.12

3.2 Ansprechend

Positiv kurzer Weg zur Innenstadt(Altstadt) und zum Strand, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe Negativ sehr kleine Zimmer mit kaum einer Abstellmöglichkeit für Koffer, sehr hellhörig zu den Nachbarzimmern, Wasserleitungen/Abwasserleitungen sind sehr gut hörbar, keine deutschen Sender im Fernsehprogramm,

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.06.12

7.8 Gut

Positiv absolut zuvorkommendes Réceptionspersonal, zentrale Lage, Nähe zum Zentrum Negativ der erste Eindruck an der Récweption täuscht etwas, aber bitte weitergehen und den Aufenthalt geniessen