Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 6.00 km
7.3

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
1/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
2/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
3/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
4/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
5/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
6/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
7/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
8/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
9/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
10/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
11/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
12/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
13/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
14/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
15/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
16/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
17/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
18/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
19/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
20/20 Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 120,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 120 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ideally located in the heart of Nice, Le Grimaldi, a member of «Coeur de City" is close to the pedestrian streets and the Place Massena, 450m from the famous Promenade des Anglais and the sea

Easy access to the many shops, restaurants, museums and beaches of the city and can easily explore the old town famous for its flower market Cours Saleya or visit the Palais des Congrès Acropolis and exhibitions.

 The hotel has a traditional décor and elegant 46 rooms and suites, all soundproofed and equipped with air conditioning, a minibar, a safe and free WiFi access.

Superior rooms are spacious and have a seating area and a work desk. The suites also offer a dressing room, living room, two bathrooms and a terrace with a view. Cot upon request is free up to 3 years - extra bed charge for children 4 to 12 years: extra charge 25 €

 Public parking is located less than 100 meters from the hotel, as well as public transportation (bus or tram) are easily accessible.

 Whether you are traveling to Nice for tourism or business, the team at Le Grimaldi will be happy to welcome you and guide you during your stay.

Complimentary HappyTime every day, from 2pm to 7pm: Enjoy an ice cream with original flavours of lavender, almond milk, marzipan and many other greedy and refreshing scents. This hotel is part of the HappyCulture Collection, giving you access to the following services: free and unlimited Wi-Fi, Nespresso machine at your disposal, Pocket Wi-Fi (1€/d) (4G internet access all over the city), universal charger for mobile phones, and many more services! City tax is 2.25€ per day/per person from the 01/04 to the 30/09 and 2.00€ per day/person from the 01/10 to the 31/03. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 6, Businesshotel, Strandhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 47, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 36, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 47, Anzahl Nichraucherzimmer: 47, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 46 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 8 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 46
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 46
  • Wasserkocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)

Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Nizza

Flughafen: 6.00 km - Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof: 1.00 km - Nice -Ville Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)

Wie wurde das Hotel Le Grimaldi by HappyCulture im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Grimaldi by HappyCulture mit 7.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Le Grimaldi by HappyCulture entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Le Grimaldi by HappyCulture entfernt.
Hat das Hotel Hotel Le Grimaldi by HappyCulture eine zentrale Lage?
Das Hotel Le Grimaldi by HappyCulture ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Grimaldi by HappyCulture?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Grimaldi by HappyCulture?
Im Hotel Le Grimaldi by HappyCulture wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Grimaldi by HappyCulture kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Le Grimaldi by HappyCulture bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Grimaldi by HappyCulture (Nizza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.16

6.8 Befriedigend

Positiv quite central location, well kept rooms, very friendly (and not invasive) staff. Negativ at night I was often awoken by noise in the neighbouring rooms. Also Mosquito flies were present the two nights I spent there, despite the strong odour of insecticide which was present in the room. No warm breakfast appart from some boiled eggs. Quite exp

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.08.10

6.8 Befriedigend

Positiv Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich, das Bett sehr kurz aber bequem. Negativ Preis- Leistungsverhältnis war nicht ganz angemessen: das Zimmer kleiner als abgebildet und oberflächentechnisch schon ziemlich abgewohnt! Es brach auch gleich ein völlig desolater Duschkopf beim ersten Mal benutzen, obwohl das Bad an sich sehr sauber war

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

01.07.10

9.2 Exzellent

Positiv Ruhiges, angenehmes Hotel. Gute Entfernung zu den zentralen Orten in Nizza. Bahnhof und Busbahnhof sind sehr gut zu Fuß erreichbar.