Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Zentrum 2.00 km Flughafen 17.00 km
7.3

220 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
1/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
2/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
3/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
4/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
5/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
6/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
7/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
8/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
9/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
10/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
11/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
12/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
13/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
14/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
15/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
16/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
17/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
18/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
19/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
20/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
21/21 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST". Sie kennen die Kette "InterContinental Hotels Group" schon? Falls nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 0,08 km Luftlinie. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Ein Klimaanlage in den öffentlichen Räumen des Hotels sorgt stets für angenehme Temperaturen. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Ihr TV ist mit Pay TV ausgestattet. Ihr Zimmer hat auch einen Safe. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 8, Stadthotel, Anzahl Einzelnzimmer: 134, Anzahl Doppelzimmer: 52, Anzahl Suites/Appartments: 21, Anzahl Nichraucherzimmer: 186, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 5 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Paris

Flughafen: 17.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Wie wurde das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST mit 7.3 von 220 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST?
Hotelgästen vom Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST?
Im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
220 Bewertungen 138 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.02.19

9.4 Exzellent

Positiv Am Bahnhof Personal hilfbereits

Gruppenreisender

17.01.19

9.8 Exzellent

Positiv -Lage Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.18

4 Ansprechend

Negativ dreckiger Teppich, abblätternde Farbe von der Decke, Waschbecken fließt nicht ab, Fliesenfugen verdreckt, Dichtungen widerlich. Viel zu teuer

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

02.08.18

9.8 Exzellent

Positiv Top Lage und sehr sauber Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.18

6.4 Befriedigend

Negativ Bedingt durch die Lage hoher Preis, wenig Komfort.