• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Zentrum 2.22 km Flughafen 20.00 km
7.3

220 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
1/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
2/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
3/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
4/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
5/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
6/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
7/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
8/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
9/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
10/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
11/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
12/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
13/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
14/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
15/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
16/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
17/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
18/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
19/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
20/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
21/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
22/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
23/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
24/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
25/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST". Sie kennen die Kette "InterContinental Hotels Group" schon? Falls nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 0,08 km Luftlinie. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Ein Klimaanlage in den öffentlichen Räumen des Hotels sorgt stets für angenehme Temperaturen. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Ihr TV ist mit Pay TV ausgestattet. Ihr Zimmer hat auch einen Safe. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 207, Anzahl Einzelzimmer 134, Anzahl Doppelzimmer 52, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 21, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 186,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.22 km - Paris

Flughafen: 20.00 km - Paris Orly

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Wie wurde das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST mit 7.3 von 220 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST?
Der Check-in ist ab 14:22 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST muss man bis 14:22 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST?
Hotelgästen vom Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST?
Im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
220 Bewertungen 138 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.02.19

9.4 Exzellent

Positiv Am Bahnhof Personal hilfbereits

Gruppenreisender

17.01.19

9.8 Exzellent

Positiv -Lage Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.18

4 Ansprechend

Negativ dreckiger Teppich, abblätternde Farbe von der Decke, Waschbecken fließt nicht ab, Fliesenfugen verdreckt, Dichtungen widerlich. Viel zu teuer

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

02.08.18

9.8 Exzellent

Positiv Top Lage und sehr sauber Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.18

6.4 Befriedigend

Negativ Bedingt durch die Lage hoher Preis, wenig Komfort.