Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)

8.6

153 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
1/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
2/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
3/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
4/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
5/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
6/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
7/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
8/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
9/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
10/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
11/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
12/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
13/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
14/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
15/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
16/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
17/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
18/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
19/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
20/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
21/21 Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Holiday Inn Express Munich City West" freut sich sehr darauf, Sie empfangen zu dürfen. Durch dieses Haus besteht die Möglichkeit, die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennenzulernen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Die Hotelleitung gestattet, dass Haustiere mitgebracht werden. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Die öffentlichen Räume des Hotels verfügen über eine Klimaanlage. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. An unserer Bar treffen Sie weitere Hotelgäste. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.

Alle Holiday Inn Hotels in der bayerischen Metropole finden Sie hier: Holiday Inn Hotel München.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2016, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 302, Anzahl Doppelzimmer: 89, Anzahl Nichraucherzimmer: 302, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)

Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - München

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)

Wie wurde das Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST mit 8.6 von 153 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST?
Im Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express MUNICH CITY WEST (München)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
153 Bewertungen 114 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.02.20

9.2 Exzellent

Positiv Gutes Frühstück, schnell und unkompliziert. Negativ Apple TV funktionierte im Hause nicht.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.19

8.8 Sehr gut

Positiv sehr nettes Personal, saubere Zimmer Negativ na

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.11.19

10 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt zentral und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Neues Hotel und dadurch auch sehr gute Zimmerqualität.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.10.19

8.8 Sehr gut

Positiv Super Lage! Negativ .

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.10.19

9.5 Exzellent

Positiv Alles gut. Negativ Parkgebühren saftig (18 € / Nacht)