• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)

Zentrum 6.07 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 21.00 km
7.5

44 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
1/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
2/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
3/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
4/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
5/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
6/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
7/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
8/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
9/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
10/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
11/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
12/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
13/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
14/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
15/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
16/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
17/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
18/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
19/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
20/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
21/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
22/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
23/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
24/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
25/25 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im südwestlichen Stadtteil Wandsworth, in der Nähe des Themseufers begrüßt Sie das Hotel Holiday Inn Express London Wandsworth. Eine U-Bahn-Station ist rund 3 Gehminuten entfernt und ermöglicht eine schnelle Anbindung in das Londoner Stadtzentrum.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Moderne, schlichte Eleganz zeichnet den Einrichtungsstil der Zimmer aus. Hochwertige Holzmöbel und Wohnaccessoires, eine moderne technische Ausstattung sowie ein geschmackvolles Ambiente sorgen bis ins Detail für gehobenen Komfort, der Erholung pur verspricht.

Freuen Sie sich auf englische Frühstücksspezialitäten

Damit Sie Ihre Erkundungstour durch die Stadt starten können, steht für Sie am Morgen ein reichhaltiges Frühstückbuffet bereit. Neben beliebten Klassikern finden Sie englische Frühstücksspezialitäten, wie Rühreier, gebratene Würstchen oder Baked Beans.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 59, Anzahl Doppelzimmer 39, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Nichtraucherzimmer 148,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)

Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.07 km - London

Flughafen: 21.00 km - London City Airport

Bahnhof: 0.10 km - Wandsworth Town Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH mit 7.5 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH?
Der Check-in ist ab 07:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH muss man bis 07:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH ist ca. 6.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH?
Im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.12.15

7.5 Gut

Positiv Praktisches Hotel Negativ Etwas schwierig zu finden

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.07.15

8.5 Sehr gut

Positiv Für London ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber, Personal super freundlich und das Frühstück - für London - besser als erwartet. Negativ Anbindung über Bus oder rail. Nächste U-Bahn ist weiter entfernt.

Paar bis 30 Jahre

20.04.13

7.8 Gut

Positiv Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Frühstück ist gewöhnsbedürftig (Bohnen, Würstchen) Wir fanden es aber klasse. Negativ Nachts kann es mal etwas lauter werden. Aber das hat uns nicht so viel ausgemacht.

Paar bis 30 Jahre

12.03.12

7.8 Gut

Positiv Sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Negativ Etwas lautes Zimmer.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.07.11

3.4 Ansprechend

Positiv ? Negativ schimmelfelcken an der baddecke, schlecht bezogene betten, ekliger fußboden, miserables frühstück