Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 18.00 km
7.5

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
1/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
2/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
3/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
4/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
5/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
6/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
7/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
8/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
9/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
10/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
11/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
12/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
13/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
14/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
15/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
16/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
17/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
18/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
19/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
20/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
21/21 Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im südwestlichen Stadtteil Wandsworth, in der Nähe des Themseufers begrüßt Sie das Hotel Holiday Inn Express London Wandsworth. Eine U-Bahn-Station ist rund 3 Gehminuten entfernt und ermöglicht eine schnelle Anbindung in das Londoner Stadtzentrum.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Moderne, schlichte Eleganz zeichnet den Einrichtungsstil der Zimmer aus. Hochwertige Holzmöbel und Wohnaccessoires, eine moderne technische Ausstattung sowie ein geschmackvolles Ambiente sorgen bis ins Detail für gehobenen Komfort, der Erholung pur verspricht.

Freuen Sie sich auf englische Frühstücksspezialitäten

Damit Sie Ihre Erkundungstour durch die Stadt starten können, steht für Sie am Morgen ein reichhaltiges Frühstückbuffet bereit. Neben beliebten Klassikern finden Sie englische Frühstücksspezialitäten, wie Rühreier, gebratene Würstchen oder Baked Beans.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 7, Anzahl Zmmer: 148, Anzahl Einzelnzimmer: 59, Anzahl Doppelzimmer: 39, Anzahl Nichraucherzimmer: 148, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)

Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - London

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 5.00 km - Wandsworth Town Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH mit 7.5 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH?
Im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - WANDSWORTH (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.12.15

7.5 Gut

Positiv Praktisches Hotel Negativ Etwas schwierig zu finden

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.07.15

8.5 Sehr gut

Positiv Für London ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber, Personal super freundlich und das Frühstück - für London - besser als erwartet. Negativ Anbindung über Bus oder rail. Nächste U-Bahn ist weiter entfernt.

Paar bis 30 Jahre

20.04.13

7.8 Gut

Positiv Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Frühstück ist gewöhnsbedürftig (Bohnen, Würstchen) Wir fanden es aber klasse. Negativ Nachts kann es mal etwas lauter werden. Aber das hat uns nicht so viel ausgemacht.

Paar bis 30 Jahre

12.03.12

7.8 Gut

Positiv Sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Negativ Etwas lautes Zimmer.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.07.11

3.4 Ansprechend

Positiv ? Negativ schimmelfelcken an der baddecke, schlecht bezogene betten, ekliger fußboden, miserables frühstück