• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)

Zentrum 6.52 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 65.02 km
8.2

94 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
1/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
2/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
3/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
4/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
5/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
6/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
7/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
8/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
9/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
10/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
11/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
12/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
13/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
14/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
15/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
16/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
17/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
18/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
19/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
20/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
21/21 Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE"! Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental by IHG (CRS)" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen natürlich bieten. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Der Leiter des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch ein kaltes Getränk an der Hotelbar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 43, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)

Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.52 km - London

Flughafen: 65.02 km - Stansted Airport

Bahnhof: 0.16 km - Finchley & Frognal Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE...

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE mit 8.2 von 94 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE?
Der Check-in ist ab 20:40 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE muss man bis 20:40 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE ist ca. 6.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE?
Im Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - SWISS COTTAGE (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
94 Bewertungen 64 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.06.16

7.2 Gut

Positiv reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Kaffee- Tee auf dem Zimmer Negativ das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und die Fenster sind nicht ausreichen isoliert, daher ist der Straßenlärm zu laut vernehmbar

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.08.14

9.8 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Das Frühstück hat nicht restlos überzeugt, zweites Nachtkästchen nicht vorgesehen. Insgesamt für Performance aber unbedeutend.

Paar bis 30 Jahre

11.06.14

9 Exzellent

Positiv Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Es war absolut ruhig. Negativ Beim Frühstück darf man nicht zu viel erwarten. Aber für einen schnellen Happen total ok.

Paar über 60 Jahre

15.01.14

9 Exzellent

Positiv sehr gute Anschluß zu öffentlichen transportmitel

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

06.11.13

7.8 Gut

Positiv Super Zimmer, schön eingerichtet, sauber, gutes Frühstück! Negativ Der Straßenlärm ist selbst bei geschlossenen Fenstern deutlich zu hören!