Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)

7.4

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
1/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
2/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
3/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
4/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
5/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
6/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
7/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
8/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
9/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
10/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
11/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
12/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
13/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
14/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
15/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
16/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
17/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
18/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
19/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
20/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
21/21 Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Holiday Inn Express Cambridge". Sie kennen die Kette "InterContinental Hotels Group" bereits? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen kleinen Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - bei uns im Hotel sind diese gestattet. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. Mit einer breiten Auswahl an Getränken können Sie an der unserer Bar rechnen. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 173, Anzahl Einzelnzimmer: 65, Anzahl Nichraucherzimmer: 173,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)

Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km

Flughafen: 35.00 km - Stansted

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)

Wie wurde das Holiday Inn Express CAMBRIDGE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express CAMBRIDGE mit 7.4 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35 Kilometer vom Holiday Inn Express CAMBRIDGE entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express CAMBRIDGE eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express CAMBRIDGE ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express CAMBRIDGE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express CAMBRIDGE?
Im Holiday Inn Express CAMBRIDGE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express CAMBRIDGE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express CAMBRIDGE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express CAMBRIDGE (Cambridge)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

10.12.12

4.7 Ansprechend

Positiv Das Haus liegt abseits und ruhig. Kein Verkehrslärm. Negativ Das Hotel ist nur für Autofahrer geeignet. Das Frühstück könnte reichlicher sein. Ein Taxi muß selbst über ein speziell für Taxiruf eingerichtetes Telefon bestellt werden. Das Personal ist hierzu nicht bereit.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.11.12

9.3 Exzellent

Positiv Rundherum eine positive Überraschung !

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.10.12

5 Ausreichend

Negativ british food, british hotel prices

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.07.12

7 Gut

Positiv Kostenloser WiFi-Zugang in der Hotellobby. Kostenloser eigener Parkplatz vor dem Haus. Negativ Frühstücksauswahl ist etwas düftig. Fernseher läuft laut im Frühstücksraum.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.12.09

6.3 Befriedigend

Positiv Es war kein Problem, einen Ersatz für meine vergessene Zahnbürste zu bekommen. Der momentane Rechnungsstand ist jederzeit über den Fernseher einsehbar. Negativ Zimmertemperatur war auf 17,5 °C eingestellt. Es gab keinen Kleiderschrank und keine Kommode, nur eine Garderobe. Personal hat sehr umständlich den Weg zur Post beschrieben, anstelle mit anzubieten, den Gang zur Post für mich zu erledigen.