Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gonville Hotel (Cambridge)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 77.39 km
7.7

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gonville Hotel (Cambridge)
Gonville Hotel (Cambridge)
Gonville Hotel (Cambridge)
Gonville Hotel (Cambridge)
Gonville Hotel (Cambridge)
1/21 Gonville Hotel (Cambridge)
2/21 Gonville Hotel (Cambridge)
3/21 Gonville Hotel (Cambridge)
4/21 Gonville Hotel (Cambridge)
5/21 Gonville Hotel (Cambridge)
6/21 Gonville Hotel (Cambridge)
7/21 Gonville Hotel (Cambridge)
8/21 Gonville Hotel (Cambridge)
9/21 Gonville Hotel (Cambridge)
10/21 Gonville Hotel (Cambridge)
11/21 Gonville Hotel (Cambridge)
12/21 Gonville Hotel (Cambridge)
13/21 Gonville Hotel (Cambridge)
14/21 Gonville Hotel (Cambridge)
15/21 Gonville Hotel (Cambridge)
16/21 Gonville Hotel (Cambridge)
17/21 Gonville Hotel (Cambridge)
18/21 Gonville Hotel (Cambridge)
19/21 Gonville Hotel (Cambridge)
20/21 Gonville Hotel (Cambridge)
21/21 Gonville Hotel (Cambridge)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 232,81 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 233 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gonville Hotel (Cambridge)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Gonville Hotel"! Sie sind bereits mit der Kette "Best Western" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Best Western" Hotels vorzustellen! Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt gleich in der Nähe unseres Hauses eigene Parkplätze. Zudem haben Sie die Möglichkeit, ein Fahrzeug anzumieten. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das Personal steht rund um die Uhr zur Verfügung. Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Gruß aus der Küche Unser Restaurant ist bei den Gästen, nicht nur aufgrund der zahlreichen vegetarischen Speisenangebote, sehr beliebt. Zudem bieten wir Ihnen eine stimmungsvolle Bar und ein Café/Bistro mit entspanntem Ambiente. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Gästezimmer mit einer Klimaanlage versehen. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer - auch mit Internet-TV! Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. In allen Hotelzimmern können Sie als Gast einen Hosenbügler finden. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine. As of 1st February 2010 we are refurbishing 36 existing rooms and creating 6 additional rooms totalling a 79 by mid June 2010. There will be minimum disruption to guests. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1837, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Messehotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 84, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 60, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 46, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gonville Hotel (Cambridge) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 17,00 GBP
  • Parkplatz Preis/Tag: 17,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 40 Personen

Mehr anzeigenweniger

Gonville Hotel (Cambridge)

Gonville Hotel (Cambridge): Lage und Enfernung

Flughafen: 77.39 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 1.00 km - Cambridge (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Gonville Hotel (Cambridge)

Wie wurde das Gonville Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gonville Hotel mit 7.7 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Gonville Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 77.4 Kilometer vom Gonville Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gonville Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gonville Hotel?
Im Gonville Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Gonville Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Gonville Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gonville Hotel (Cambridge)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

11.12.11

8.8 Sehr gut

Positiv Toll renoviertes Zimmer; Super Lage des Hotels Negativ Das Bad war toll renoviert, aber leider nicht beheizt.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

17.11.11

8 Sehr gut

Positiv Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel! Ruhig - zurückgesetzt an einer Straße - Zimmer nach hinten, zentral gelegen , gegenüber " Parkers Piece eine kleine quadratische Grünfläche mit Leben (Sportler, Kinder etc). Freundliches Personal, gutes Es Negativ Von außen und der Aufenthaltsraum nicht so ansprechend - zwar sauber aber alt und vom Stil in die Jahre gekommen. Man ist aber gerade dabei das Hotel zu "erneuern" - Zimmer sind schon sehr schön.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.07.11

7.8 Gut

Positiv sehr schönes Hotel im Zentrum von Cambridge, für englische Verhältnisse sauber und gepflegt. Gerne wieder

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

06.12.10

5.6 Ausreichend

Positiv Gute, zentrale Lage. Negativ Zimmer im Altbautrakt sind klein, im Winter zugig, teilweise an der Straße mit Verkehrslärm.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.11.10

7.6 Gut

Positiv Gute Lage, historische Innenstadt zu Fuß nicht weit entfernt, div. gute Gastronomie in der Nähe. Zimmer nach hinten ruhig gelegen (Straße vorm Hotel ist viel befahren). Gemütliche Einrichtung, sauber, Personal sehr freundlich. Negativ Sehr hellhörig. Gespräche aus Nachbarzimmern verständlich. Leider ist auch die Klimaanlage aus den Nachbarzimmern zu hören.