• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)

Zentrum 1.44 km Bahnhof 0.15 km Flughafen 28.90 km
8.1

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
1/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
2/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
3/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
4/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
5/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
6/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
7/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
8/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
9/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
10/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
11/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
12/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
13/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
14/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
15/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
16/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
17/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
18/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
19/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
20/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
21/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
22/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
23/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
24/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
25/25 Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "Holiday Inn Express BANGKOK SIAM". Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt über eine Klimaanlage in den öffentlichen Räumen. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Im hoteleigenen Restaurant können Sie als Gast den Abend verbringen. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 300, Anzahl Einzelzimmer 210, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 260,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)

Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.44 km - Bangkok

Flughafen: 28.90 km - Don Mueang International Airport

Bahnhof: 0.15 km - National Stadium BTS Skytrain Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)

Wie wurde das Holiday Inn Express BANGKOK SIAM im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express BANGKOK SIAM mit 8.1 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express BANGKOK SIAM?
Der Check-in ist ab 19:54 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express BANGKOK SIAM muss man bis 19:54 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Holiday Inn Express BANGKOK SIAM entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28.9 Kilometer vom Holiday Inn Express BANGKOK SIAM entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express BANGKOK SIAM eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express BANGKOK SIAM ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express BANGKOK SIAM?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express BANGKOK SIAM?
Im Holiday Inn Express BANGKOK SIAM wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express BANGKOK SIAM kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express BANGKOK SIAM bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express BANGKOK SIAM (Bangkok)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

23.02.14

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Läge. Das Shoppingcenter MBK, sowie die Zugstation National Stadium liegen 2min Fußweg entfernt. Sehr freundliches Personal. Frühstück gut und ausreichend.