Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Limited Hotel (Charleston)

Zentrum 2.00 km Flughafen 15.00 km
8.1

89 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Limited Hotel (Charleston)
The Limited Hotel (Charleston)
The Limited Hotel (Charleston)
The Limited Hotel (Charleston)
The Limited Hotel (Charleston)
1/21 The Limited Hotel (Charleston)
2/21 The Limited Hotel (Charleston)
3/21 The Limited Hotel (Charleston)
4/21 The Limited Hotel (Charleston)
5/21 The Limited Hotel (Charleston)
6/21 The Limited Hotel (Charleston)
7/21 The Limited Hotel (Charleston)
8/21 The Limited Hotel (Charleston)
9/21 The Limited Hotel (Charleston)
10/21 The Limited Hotel (Charleston)
11/21 The Limited Hotel (Charleston)
12/21 The Limited Hotel (Charleston)
13/21 The Limited Hotel (Charleston)
14/21 The Limited Hotel (Charleston)
15/21 The Limited Hotel (Charleston)
16/21 The Limited Hotel (Charleston)
17/21 The Limited Hotel (Charleston)
18/21 The Limited Hotel (Charleston)
19/21 The Limited Hotel (Charleston)
20/21 The Limited Hotel (Charleston)
21/21 The Limited Hotel (Charleston)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn CHARLESTON HISTORIC DOWNTOWN" als unseren Gast begrüßen! Durch dieses Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennenzulernen. Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Stellplätze vorhanden. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 120, Anzahl Einzelnzimmer: 59, Anzahl Doppelzimmer: 61, Anzahl Suites/Appartments: 3,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Limited Hotel (Charleston) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Analog-Internetanschluss
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

The Limited Hotel (Charleston)

The Limited Hotel (Charleston): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Charleston

Flughafen: 15.00 km

Häufig gestellte Fragen zu The Limited Hotel (Charleston)

Wie wurde das The Limited Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Limited Hotel mit 8.1 von 89 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom The Limited Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Limited Hotel eine zentrale Lage?
Das The Limited Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Limited Hotel?
Hotelgästen vom The Limited Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Limited Hotel?
Im The Limited Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Limited Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Limited Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Limited Hotel (Charleston)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
89 Bewertungen 66 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.02.20

9 Exzellent

Positiv nettes Hotel in guter Lage Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.02.20

10 Exzellent

Positiv Good rooms. Friendly staff. Gladly again

anonym

27.05.19

7.5 Gut

Positiv Parkplatz Organisation, Sehr freundlich und entgegenkommend. Negativ Frühstücksqualität sehr schwankend von i.O. bis schlecht. Genauso das Servicepersonal sehr schwankend von gut bis mangelhaft. Dem Preis unangepasst!

Firmenkunde

07.05.19

5.3 Ausreichend

Positiv Lage Negativ Beschriebene Bosch - Rate wurde nicht erfüllt: Trotz Nachfrage wurde keine Flasche Wasser/täglich bereitgestellt, Parken sehr teuer (Valetparking für 30€/Tag), Personal teilweise unfreundlich und nicht kompetent (z.B. wurde der mehrmalige Hinweis auf die

anonym

12.03.19

8.2 Sehr gut

Positiv Herausragende Lage