Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel HYATT house Charleston Historic District

Zentrum 2.00 km Bahnhof 14.00 km Flughafen 139.54 km
8.8

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel HYATT house Charleston Historic District
Hotel HYATT house Charleston Historic District
Hotel HYATT house Charleston Historic District
Hotel HYATT house Charleston Historic District
Hotel HYATT house Charleston Historic District
1/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
2/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
3/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
4/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
5/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
6/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
7/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
8/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
9/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
10/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
11/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
12/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
13/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
14/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
15/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
16/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
17/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
18/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
19/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
20/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
21/21 Hotel HYATT house Charleston Historic District
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "Hyatt Place Charleston Historic District"! Sie sind bereits mit der Kette "Hyatt Hotels & Resorts" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Hyatt Hotels & Resorts" Hotels vorzustellen! Parkplätze sind auch vorhanden. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Aufzug steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Für das leibliche Wohl sorgen unser Bistro / Café sowie auch das hoteleigene Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 9, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 113,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel HYATT house Charleston Historic District akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel HYATT house Charleston Historic District

Hotel HYATT house Charleston Historic District: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Charleston

Flughafen: 139.54 km - Savannah Hilton Head International Airport (SAV)

Bahnhof: 14.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel HYATT house Charleston Historic District

Wie wurde das Hotel HYATT house Charleston Historic District im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel HYATT house Charleston Historic District mit 8.8 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14 Kilometer vom Hotel HYATT house Charleston Historic District entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 139.5 Kilometer vom Hotel HYATT house Charleston Historic District entfernt.
Hat das Hotel Hotel HYATT house Charleston Historic District eine zentrale Lage?
Das Hotel HYATT house Charleston Historic District ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel HYATT house Charleston Historic District?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel HYATT house Charleston Historic District?
Im Hotel HYATT house Charleston Historic District wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel HYATT house Charleston Historic District kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel HYATT house Charleston Historic District bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel HYATT house Charleston Historic District

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.06.18

7.2 Gut

Positiv Good Team Negativ Extremely Basic breakfast

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.10.17

9.2 Exzellent

Positiv close to downtown Negativ take care of your cancellation policies