• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hiller Gasthof (Abstatt)

Zentrum 0.07 km Bahnhof 10.39 km Flughafen 42.23 km
8.4

562 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hiller Gasthof (Abstatt)
Hiller Gasthof (Abstatt)
Hiller Gasthof (Abstatt)
Hiller Gasthof (Abstatt)
Hiller Gasthof (Abstatt)
1/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
2/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
3/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
4/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
5/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
6/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
7/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
8/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
9/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
10/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
11/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
12/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
13/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
14/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
15/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
16/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
17/17 Hiller Gasthof (Abstatt)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard-Tarif 99,75 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hiller Gasthof (Abstatt)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Zwischen den Großstädten Heilbronn und Stuttgart empfängt Sie das Hotel Hiller nahe der A81 in der kleinen Gemeinde Abstatt. Heilbronn erreichen Sie mit dem Auto in 20 Minuten, Stuttgart in weniger als einer Stunde.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein modernes und hochwertiges Design mit viel Raffinesse und Komfort begeistert Sie auf den Zimmern vom ersten Augenblick an. Große Fenster sorgen für tolle Lichtverhältnisse und eine angenehm klare Wohlfühlatmosphäre.

Das erwartet Sie außerdem

Im Restaurant können Sie bereits am Morgen verschiedene Spezialitäten aus dem Frühstücksangebot genießen. Zusätzlich werden Sie mittags und abends mit regionalen und hausgemachten Speisen besonderer Qualität verwöhnt. Anschließend lädt der Wellnessbereich zu intensiver Tiefenentspannung ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 41, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 8 Zimmern,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hiller Gasthof (Abstatt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 3,50 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 2,50 EUR
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 34 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 41 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Hiller Gasthof (Abstatt)

Hiller Gasthof (Abstatt): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.07 km - Abstatt

Flughafen: 42.23 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 10.39 km - Heilbronn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.85 km - A81 - Ilsfeld

Häufig gestellte Fragen zu Hiller Gasthof (Abstatt)

Wie wurde das Hiller Gasthof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hiller Gasthof mit 8.4 von 562 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hiller Gasthof?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hiller Gasthof muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.4 Kilometer vom Hiller Gasthof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 42.2 Kilometer vom Hiller Gasthof entfernt.
Hat das Hotel Hiller Gasthof eine zentrale Lage?
Das Hiller Gasthof ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hiller Gasthof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hiller Gasthof?
Im Hiller Gasthof wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hiller Gasthof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hiller Gasthof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hiller Gasthof (Abstatt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
562 Bewertungen 256 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.03.20

5.3 Ausreichend

Negativ Sehr unfreundliches Personal, würde hier nicht nochmal buchen...

Firmenkunde über 60 Jahre

28.02.20

7.2 Gut

Positiv Zimmer zur Straße sehr laut Negativ genügend Parkraum, gute Lage, geräumige Zimmer

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.02.20

9.7 Exzellent

Positiv Reichhaltiges Frühstückbuffet, ruhige Zimmer und zentrale Lage

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

20.12.19

8 Sehr gut

Positiv Saubere ordentliche Zimmer, gute Gastronomie vor Ort Negativ Empfangsschef/ Eigentümer? Ruppig bis unfreundlich!

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

29.10.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr sauber, sehr Freundliches Personal, zentrale Lage Negativ keine Punkte