Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Highfield House
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1945, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 71, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
AdresseKarte anzeigen
Highfield Lane Highfield1, SO17 1AQ Southampton, Großbritannien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 09:30 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Kaffee-/Teekocher in 71 Zimmern
- Hosenbügler in 71 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 71 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Getränkeautomat
- Wäschereiservice
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Highfield House mit 6,9 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Highfield House muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 2,82 Kilometer vom Hotel Highfield House entfernt.
Der nächste Flughafen ist 3,5 Kilometer vom Hotel Highfield House entfernt.
Das Hotel Highfield House verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Hotel Highfield House ist ein barrierefreies Hotel.
Im Hotel Highfield House wird das Frühstück von 07:00 bis 09:30 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Highfield House
Preiswertes Hotel. Freundliches Personal und problemlose Abwicklung.
Zimmer sowie Bad zeigen starke Abnutzungserscheinungen. Wasserflecken an Decke sowie teilweise schimmlige Silikonfugen im Bad. Wasser riecht stark nach Chlor.
Sehr gut geeignet für business-Reisende. Preiswert und für englische Verhältnisse o.k. W-Lan wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und druckte auch mal eine Mail bzw Fax aus...
keine gravierenden Dinge (allerdings kein Aufzug zu den oberen Etagen)