• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Haus am Meer (Hohwacht)

Zentrum 0.39 km Bahnhof 40.00 km Flughafen 88.96 km
8.6

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Haus am Meer (Hohwacht)
Haus am Meer (Hohwacht)
Haus am Meer (Hohwacht)
Haus am Meer (Hohwacht)
Haus am Meer (Hohwacht)
1/8 Haus am Meer (Hohwacht)
2/8 Haus am Meer (Hohwacht)
3/8 Haus am Meer (Hohwacht)
4/8 Haus am Meer (Hohwacht)
5/8 Haus am Meer (Hohwacht)
6/8 Haus am Meer (Hohwacht)
7/8 Haus am Meer (Hohwacht)
8/8 Haus am Meer (Hohwacht)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haus am Meer (Hohwacht)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Ostseeurlauber

In Howacht an der Ostsee erwartet Sie das Hotel Haus am Meer. Mit der Nähe zum Sandstrand, der Steilküste und dem Naturschutzgebiet um die Binnenseen ermöglicht es einen erlebnisreichen Aufenthalt. Kiel erreichen Sie in etwa 45 Autominuten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Bodentiefe Fenster, leichte Stoffe und ein helles Interieur verleihen Ihrem Zimmer ein besonderes, unbeschwertes Flair. Ein Bademantel liegt bereit und Lärmschutzfenster halten Außengeräusche fern. Kühlschrank sowie Wasserkocher inklusive Tee unterstreichen den hohen Komfort.

Das erwartet Sie außerdem

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen mit einem Genießer-Frühstücksbuffet, hausgebackenen Kuchen und regionaler Küche. Sie speisen im Strandcafé am Kamin, auf der Sonnenterrasse oder im Strandkorb. Zudem sind ein Schwimmbad sowie Fahrräder zum Ausleihen vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 39, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2011-11-01 bis 2011-12-20 Betriebsferien von 2011-01-10 bis 2011-02-15, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 5, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 15792, Nichtraucherzimmer 64, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Haus am Meer (Hohwacht) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:30 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider TNG
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 14,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 14,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Haus am Meer (Hohwacht)

Haus am Meer (Hohwacht): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.39 km - Hohwacht

Flughafen: 88.96 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 40.00 km - Kiel

Autobahn-Anschluss: 30.56 km - A1 - Eutin

Häufig gestellte Fragen zu Haus am Meer (Hohwacht)

Wie wurde das Haus am Meer im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Haus am Meer mit 8.6 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Haus am Meer?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Haus am Meer muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 40 Kilometer vom Haus am Meer entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 89 Kilometer vom Haus am Meer entfernt.
Hat das Hotel Haus am Meer eine zentrale Lage?
Das Haus am Meer ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Haus am Meer?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Haus am Meer?
Im Haus am Meer wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Haus am Meer kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Haus am Meer bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Haus am Meer (Hohwacht)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar

27.09.16

9 Exzellent

Positiv Engagement des Empfangs-Personals Negativ

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.08.16

10 Exzellent

Positiv Strandlage top - Mahlzeiten auch auf der Terrasse einnehmbar - nach verlassen des Zimmers morgens, zügige Reinigung Negativ für die 4 Tage kann ich nichts neg. berichten

Paar über 60 Jahre

12.04.16

9.3 Exzellent

Positiv Wie immer, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr sauber - eben einfach schön.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.10.15

9.5 Exzellent

Positiv Die Nähe zum Meer und die sehr guten Mitarbeiter Negativ Die Wassertemperatur im Schwimmbad war mir psesönlich zu kalt

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.09.15

8.2 Sehr gut

Positiv Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Negativ Der Service im Restaurant ist freundlich, aber leider steht dort keine Koordination hinter. Viele Wege werden umsonst gemacht. Es ist immer eine Bestellung mit längerer Wartezeit verbunden. Das Restaurant ist am Abend zu dunkel gehalten. Das Essen auf de