• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grüters (Mülheim-Kärlich)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 7.53 km Flughafen 58.92 km
7.7

33 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grüters (Mülheim-Kärlich)
Grüters (Mülheim-Kärlich)
Grüters (Mülheim-Kärlich)
Grüters (Mülheim-Kärlich)
Grüters (Mülheim-Kärlich)
1/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
2/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
3/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
4/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
5/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
6/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
7/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
8/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
9/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
10/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
11/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
12/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
13/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
14/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
15/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
16/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
17/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
18/18 Grüters (Mülheim-Kärlich)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 85,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grüters (Mülheim-Kärlich)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Grüters" freut sich darauf, Sie empfangen zu dürfen. An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Gratis für Sie Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Bei gutem Wetter lädt die Terrasse unseres eigenen Restaurants zu einem Besuch ein. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Sie als Gast haben die Möglichkeit, das zu unserem Hotel gehörende Volleyballfeld zu nutzen. Nehmen Sie an einem Wasserski-Kurs teil, machen Sie einen schönen Bootausflug oder gehen Sie segeln - unser Hotel bietet all dies an. Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege. Unser Haus offeriert abenteuerlustigen Gästen Paragleiten oder auch Drachenfliegen. Genussvolle Momente im Hotel Grüters ! Höchster Komfort, perfekter Service, kulinarische Köstlichkeiten - all das steht für den hohen Anspruch, den das Hotel Grüters an sich stellt. Hier kocht der Chef selbst! ACHTUNG!! Rezeptionszeiten am Mittwoch und Freitag: 17 Uhr bis 20 Uhr Bei anderer Anreisezeit bitten wir um Rücksprache. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 17:00 bis 22:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 17:00 bis 20:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1833, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grüters (Mülheim-Kärlich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag wednesday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Grüters (Mülheim-Kärlich)

Grüters (Mülheim-Kärlich): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Mülheim-Kärlich

Flughafen: 58.92 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 7.53 km - Koblenz Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.27 km - A61 - Kreuz Koblenz

Häufig gestellte Fragen zu Grüters (Mülheim-Kärlich)

Wie wurde das Grüters im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grüters mit 7.7 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grüters?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grüters muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7.5 Kilometer vom Grüters entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58.9 Kilometer vom Grüters entfernt.
Hat das Hotel Grüters eine zentrale Lage?
Das Grüters ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grüters?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grüters?
Im Grüters wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grüters kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Grüters bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grüters (Mülheim-Kärlich)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.19

8.6 Sehr gut

Positiv Alles Negativ Nichts

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

18.06.18

5.3 Ausreichend

Positiv unkomplizierter Check-in und check-out, keine Wartezeiten Negativ muffiges Zimmer,

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.04.18

8.2 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal

Paar über 60 Jahre

13.03.18

9.8 Exzellent

Positiv Sehr saubere Zimmer, und das Frühstück war auch sehr gut.....

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

02.03.18

7.3 Gut

Positiv Parkplätze direkt am Haus Negativ Das Frühstück war sehr dürftig, kaum Auswahl.Es gab auch kein Brot zum Frühstück. Mit einer Tee Bestellung war die Dame etwas überfordert.