• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

CONTEL Koblenz

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 63.49 km
8

454 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
CONTEL Koblenz
CONTEL Koblenz
CONTEL Koblenz
CONTEL Koblenz
CONTEL Koblenz
1/25 CONTEL Koblenz
2/25 CONTEL Koblenz
3/25 CONTEL Koblenz
4/25 CONTEL Koblenz
5/25 CONTEL Koblenz
6/25 CONTEL Koblenz
7/25 CONTEL Koblenz
8/25 CONTEL Koblenz
9/25 CONTEL Koblenz
10/25 CONTEL Koblenz
11/25 CONTEL Koblenz
12/25 CONTEL Koblenz
13/25 CONTEL Koblenz
14/25 CONTEL Koblenz
15/25 CONTEL Koblenz
16/25 CONTEL Koblenz
17/25 CONTEL Koblenz
18/25 CONTEL Koblenz
19/25 CONTEL Koblenz
20/25 CONTEL Koblenz
21/25 CONTEL Koblenz
22/25 CONTEL Koblenz
23/25 CONTEL Koblenz
24/25 CONTEL Koblenz
25/25 CONTEL Koblenz
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel CONTEL Koblenz

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unmittelbar am Ufer der Mosel erwartet das inhabergeführte 4-Sterne-Hotel seine Gäste. 2011 vollständig renoviert, überzeugt das 1995 erbaute CONTEL Hotel mit angenehm modernem Flair.

 

Ansprechendes Ambiente und praktische Ausstattung

185 Zimmer verteilen sich über fünf Etagen. Acht Zimmer verfügen über eine Verbindungstür und außerdem stehen vier Apartments zur Langzeitvermietung zur Verfügung. Von den 113 Doppelzimmern sind 24 als Drei- oder Vierbettzimmer nutzbar. Telefon, TV, kostenloses W-LAN und viele weitere Annehmlichkeiten gehören zur Standardausstattung in allen Zimmern.

 

Ruhige Lage und gute Erreichbarkeit

Vom Koblenzer Zentrum ist das CONTEL Hotel etwa einen Kilometer entfernt. Bis zur nächsten Autobahn sind es ebenfalls nur knapp sechs Kilometer. Mit einem Fußweg von etwa 15 Minuten erreichen Sie die Koblenzer Altstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

 

Das CONTEL Hotel mit behindertengerechtem Komfort

Autofahrer können unmittelbar auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der Tiefgarage kostenfrei Parken. Dort stehen auch Behindertenparkplätze bereit. Außerdem stellt das CONTEL Hotel bei Bedarf Rollstühle und Rollatoren leihweise zur Verfügung.

 

Restaurant und Bar im CONTEL Hotel

Das Restaurant Flohmarkt im CONTEL Hotel serviert eine saisonal abgestimmte regionale Küche, die auch vegetarische Gerichte einschließt. Der Biergarten macht es möglich, in den Pausen auch im Außenbereich kulinarisch verwöhnt zu werden. Abends bietet die Piano Bar im CONTEL Hotel in Koblenz den passenden Rahmen, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

 

Bestens geeignet für Konferenzen und Tagungen

Insgesamt stehen im CONTEL Hotel Koblenz 14 unterschiedlich große Tagungsräume zur Verfügung. Das entspricht einer Tagungskapazität von etwa 300 Personen. Das CONTEL Hotel ist darauf eingerichtet, das Catering für jede Art von Veranstaltung in allen Räumen zeitgleich zu übernehmen.

Rechnung á cto Firma/Kostenübernahmen nicht möglich Kostenfreie Parkplätze -können jedoch leider nicht reserviert werden- - Behindertenparkplatz - Rollstuhl & Rollator zum Verleih - Behindertengerechtes Zimmer (nicht DIN) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 185, Anzahl Einzelzimmer 72, Anzahl Doppelzimmer 113, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 95, davon als Dreibettzimmer geeignet 24, davon als Vierbettzimmer geeignet 24, Zimmer mit Verbindungstür 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 30, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 185, Anzahl Babybetten 8, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

CONTEL Koblenz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber hauseigenes W-LAN
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 185 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 185 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 185 Zimmern
  • Mikrowelle in 60 Zimmern
  • Hosenbügler in 0 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 116 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

CONTEL Koblenz

CONTEL Koblenz: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Koblenz

Flughafen: 63.49 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 2.50 km - Koblenz Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.71 km - A48 - Koblenz-Nord

Häufig gestellte Fragen zu CONTEL Koblenz

Wie wurde das CONTEL Koblenz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das CONTEL Koblenz mit 8 von 454 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im CONTEL Koblenz?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im CONTEL Koblenz muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom CONTEL Koblenz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 63.5 Kilometer vom CONTEL Koblenz entfernt.
Hat das Hotel CONTEL Koblenz eine zentrale Lage?
Das CONTEL Koblenz ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im CONTEL Koblenz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im CONTEL Koblenz?
Im CONTEL Koblenz wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im CONTEL Koblenz kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im CONTEL Koblenz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen CONTEL Koblenz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
454 Bewertungen 227 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.07.19

5.9 Ausreichend

Positiv Saubere Zimmer Frühstück in Ordnung Negativ Zimmer altmodisch und verwinkelt, Betten unbequem Personal teilweise unfreundlich

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.02.19

6.6 Befriedigend

Positiv Kostenloser Fitnessraum, gutes Frühstück Negativ - Zimmer hellhörig, man hört den Nachbarn wenn er duscht. - Beworben wird Wellness und WLAN. Man bekommt WLAN mit ca. 2MBit und Verbindungsabbrüchen. - Sauna kostet Aufpreis 5€ pro Nutzung. - Besseres WLAN mit ca. 22MBit kostet 7€ pro Tag.

Paar über 60 Jahre

23.06.18

7.4 Gut

Positiv Biergarten Negativ 15 Euro/Person für Frühstück ist zu hoch

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.03.18

8.3 Sehr gut

Positiv . Negativ .

Paar über 60 Jahre

18.12.17

9 Exzellent

Positiv Für Reisende mit Hund ideal. Die genannten Parkplätze sind tatsächlich in ausreichender Anzahl vorhanden. (Was nach unseren Erfahrungen nicht selbstverständlich ist! Beispiel: Hotel in Lübeck mit Parkplätzen vorm Haus! Tatsächliche Anzahl: 3!) Wer in die Negativ In einem ****Haus sollten Bademäntel nicht gegen 20.-Euro Kaution an der Rezeption zu bekommen sein! Der Bademantal-Klau geht auch in anderen Häusern um, das ist Geschäftsrisiko. Prinzipielle Ansicht. Ich benutzte diese wuscheligen Dinger nicht! Die Dusc