Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grandhotel Lienz

9.4

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grandhotel Lienz
Grandhotel Lienz
Grandhotel Lienz
Grandhotel Lienz
Grandhotel Lienz
1/21 Grandhotel Lienz
2/21 Grandhotel Lienz
3/21 Grandhotel Lienz
4/21 Grandhotel Lienz
5/21 Grandhotel Lienz
6/21 Grandhotel Lienz
7/21 Grandhotel Lienz
8/21 Grandhotel Lienz
9/21 Grandhotel Lienz
10/21 Grandhotel Lienz
11/21 Grandhotel Lienz
12/21 Grandhotel Lienz
13/21 Grandhotel Lienz
14/21 Grandhotel Lienz
15/21 Grandhotel Lienz
16/21 Grandhotel Lienz
17/21 Grandhotel Lienz
18/21 Grandhotel Lienz
19/21 Grandhotel Lienz
20/21 Grandhotel Lienz
21/21 Grandhotel Lienz
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 190,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 190 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grandhotel Lienz

  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

In Osttirol empfiehlt sich das Grandhotel Lienz mit verkehrsgünstiger Lage und kurzem Weg in die Altstadt. Sie wohnen nahe der Iselmündung, von Bergbahnen und Skiliften. Drau-Radweg, Dolomiten und Großglockner versprechen eine erlebnisreiche Zeit.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das mondäne Ambiente des Hauses findet sich auch in den Gästezimmern, die meist über einen Balkon verfügen. Genießen Sie den Platz, das stilvolle Interieur und die aufwendige Dekoration. Die Espressomaschine, Saunatasche, Bademantel und Badewanne tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei.

Freuen Sie sich auf Wellnessbereich mit Pool

Mit In- und Outdoor-Pool, Saunen, Serailbad und Fitnesscenter lädt das weitläufige Spa zum Relaxen ein. Zu den Vorzügen des Luxushotels gehören auch Romantik-Terrasse und Kaminsalon, die 2-Hauben Gault-Millau-Küche und der Medical-Care-Bereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Anzahl Etagen: 3, Ferienhotel, Businesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Wellnesshotel, Wintersporthotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Golfhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Suitehotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 76, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 56, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Juniorsuiten: 60, Anzahl Nichraucherzimmer: 76, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grandhotel Lienz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 14:00 - 19:00 Uhr
  • Sauna:
  • Solarium: Preis 10,00 EUR
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:00 - 19:00 Uhr
  • Beauty-Center 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 13:30 Uhr
    18:30 - 20:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 76 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Zimmer-Service: 09:00 - 20:30 Uhr
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 29,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 29,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grandhotel Lienz

Grandhotel Lienz: Lage und Enfernung

Flughafen: 108.40 km - Salzburg Airport (SZG)

Häufig gestellte Fragen zu Grandhotel Lienz

Wie wurde das Grandhotel Lienz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grandhotel Lienz mit 9.4 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 108.4 Kilometer vom Grandhotel Lienz entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grandhotel Lienz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grandhotel Lienz?
Im Grandhotel Lienz wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grandhotel Lienz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grandhotel Lienz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grandhotel Lienz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
9.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.07.18

10 Exzellent

Positiv sehr schönes Hotel, tolle Lage mit sehr schöner Terrasse. Tolle Aussicht auf die Berge

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.12.16

9 Exzellent

Positiv -

Firmenkunde über 60 Jahre

13.06.13

9.7 Exzellent

Positiv Der Name Grandhotel paßt!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.10.11

10 Exzellent

Positiv beste Küche bester Service best Personal

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

13.09.11

9.7 Exzellent

Positiv Aussergewöhnlich angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich und ein phantastisches Frühstücksbuffet!!!