Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Goldener Fisch (Lienz)

8.8

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Goldener Fisch (Lienz)
Hotel Goldener Fisch (Lienz)
Hotel Goldener Fisch (Lienz)
Hotel Goldener Fisch (Lienz)
Hotel Goldener Fisch (Lienz)
1/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
2/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
3/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
4/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
5/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
6/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
7/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
8/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
9/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
10/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
11/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
12/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
13/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
14/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
15/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
16/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
17/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
18/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
19/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
20/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
21/21 Hotel Goldener Fisch (Lienz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 96,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 96 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Goldener Fisch (Lienz)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Goldener Fisch" heißen wir Sie herzlich willkommen! Die Lage ist für Reisende mit der Bahn sehr gut: Vom Bahnhof zu unserem Haus sind es nur 0,4 Kilometer. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung von Wertsachen steht all unseren Gästen ein Safe an der Rezeption sowie auch ein Zimmersafe zur Verfügung. In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Relaxen Sie auf der liebevoll angelegten Gartenterrasse des Hotels. Stellen Sie Ihre Ski-Ausrüstung bequem ab, wir haben einen separaten Abstellraum hierfür. Warum nicht auf unserer Terrasse essen? Wenn es das Wetter erlaubt, reichen wir den Gästen sehr gerne leckere Speisen aus unserer Küche unter freiem Himmel. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmers. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Eine besondere Annehmlichkeit in den Badezimmern ist u.a. der Handtuchwärmer. Ein Bademantel und ein Haartrockner gehören in den Badezimmern zur Standardeinrichtung. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Entspannen und bewegen Sie wollen entspannen? Besuchen Sie unseren Wellnessbereich mit Dampfbad, Sonnenbank und Sauna. Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege. Unser Chefkoch verwöhnt Sie mit regionalen Köstlichkeiten, traditioneller Hausmannskost und gutbürgerlichen Klassikern. Gemütlich und unterhaltsam sind die beliebten Grillabende mit Live Musik im Gastgarten. Ob großes Festmenü oder kleines Schmankerl – beim Fischwirt schmeckt einfach alles. Gemütlich zusammensitzen. Im „Stüberl“, der „Stube“ oder im Speisesaal. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1900, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 28, Anzahl Doppelzimmer: 28, Anzahl Doppelzimmer 5, Davon mit einem Doppelbett: 28, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 28, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Goldener Fisch (Lienz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Solarium: Preis 5,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Goldener Fisch (Lienz)

Hotel Goldener Fisch (Lienz): Lage und Enfernung

Flughafen: 108.36 km - Salzburg Airport (SZG)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goldener Fisch (Lienz)

Wie wurde das Hotel Goldener Fisch im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Goldener Fisch mit 8.8 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 108.4 Kilometer vom Hotel Goldener Fisch entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Goldener Fisch?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Goldener Fisch?
Im Hotel Goldener Fisch wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Goldener Fisch kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Goldener Fisch bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Goldener Fisch (Lienz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar über 60 Jahre

15.01.19

9 Exzellent

Positiv Sehr schön gemachtes modernes Hotel in einem ältem Gebaude. Alles war sehr gut im Hause. Zentral gelegen. Werden jederzeit wieder buchen. Negativ Es gab kein Minus

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.17

9 Exzellent

Positiv Alles ok. Zentrale Lage.

anonym bis 30 Jahre

22.08.16

7.5 Gut

Positiv Servicepersonal