Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grande Hotel do Porto

7.6

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grande Hotel do Porto
Grande Hotel do Porto
Grande Hotel do Porto
Grande Hotel do Porto
Grande Hotel do Porto
1/21 Grande Hotel do Porto
2/21 Grande Hotel do Porto
3/21 Grande Hotel do Porto
4/21 Grande Hotel do Porto
5/21 Grande Hotel do Porto
6/21 Grande Hotel do Porto
7/21 Grande Hotel do Porto
8/21 Grande Hotel do Porto
9/21 Grande Hotel do Porto
10/21 Grande Hotel do Porto
11/21 Grande Hotel do Porto
12/21 Grande Hotel do Porto
13/21 Grande Hotel do Porto
14/21 Grande Hotel do Porto
15/21 Grande Hotel do Porto
16/21 Grande Hotel do Porto
17/21 Grande Hotel do Porto
18/21 Grande Hotel do Porto
19/21 Grande Hotel do Porto
20/21 Grande Hotel do Porto
21/21 Grande Hotel do Porto
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 179,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 179 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grande Hotel do Porto

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Teams des "Grande Hotel Do Porto" herzlichst willkommen! Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Sercotel" näher kennen. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus im Hotel. Die Entfernung beträgt nur 0 Kilometer. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Das Hotel stellt gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie von uns ein kostenloses Willkommensgetränk. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Während Ihres Besuchs können Sie als Gast direkt in unserem Haus ein Fahrzeug mieten. Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Mit einem breiten Angebot an Getränken können die Gäste an der unserer Hotelbar rechnen. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Sicherheitsfach und eine Minibar sind im Zimmer vorhanden. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Besides the elegantly-styled D. Pedro II restaurant specialising in traditional Portuguese and international cuisine, the Grande Hotel do Porto`s facilities include a bar, conference rooms and parking. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1880, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 94, Anzahl Einzelnzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer 40, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 94, Anzahl Nichraucherzimmer: 94, Anzahl Babybetten: 3, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grande Hotel do Porto akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 94 Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 94

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 138 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grande Hotel do Porto

Grande Hotel do Porto: Lage und Enfernung

Flughafen: 120.55 km - Vigo Airport (VGO)

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Porto

Häufig gestellte Fragen zu Grande Hotel do Porto

Wie wurde das Grande Hotel do Porto im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grande Hotel do Porto mit 7.6 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 120.6 Kilometer vom Grande Hotel do Porto entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grande Hotel do Porto?
Hotelgästen vom Grande Hotel do Porto stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grande Hotel do Porto?
Im Grande Hotel do Porto wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grande Hotel do Porto kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grande Hotel do Porto bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grande Hotel do Porto

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

29.01.18

7.3 Gut

Positiv sehr zentrale Lage Negativ Zimmer nicht sehr schön

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.06.17

7.8 Gut

Positiv - Negativ -

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

08.01.17

2.8 Ansprechend

Positiv Lage

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.08.16

7.5 Gut

Positiv . Negativ .

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

15.01.16

9 Exzellent

Positiv super Lage,nettes Personal ... war ein toller Aufenthalt Negativ im 3. Stock war das W-Lan in dem Zimmer etwas schwach...