Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Victoria Hotel (Taipeh)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 47.00 km
8.5

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Victoria Hotel (Taipeh)
Grand Victoria Hotel (Taipeh)
Grand Victoria Hotel (Taipeh)
Grand Victoria Hotel (Taipeh)
Grand Victoria Hotel (Taipeh)
1/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
2/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
3/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
4/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
5/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
6/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
7/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
8/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
9/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
10/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
11/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
12/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
13/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
14/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
15/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
16/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
17/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
18/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
19/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
20/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
21/21 Grand Victoria Hotel (Taipeh)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 138,15 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 138 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Victoria Hotel (Taipeh)

  • Obstschale
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Haus "Grand Victoria Hotel" willkommen heißen zu dürfen! Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Gratis für Sie In unserem Hotel gibt es ein Willkommensgetränk, eine Flasche Wasser, sowie einen Obstteller für Sie gratis. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist, finden Sie auch ein Schließfach für Ihre Wertsachen . In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Besuchen Sie auch die hoteleigene Gartenterrasse und den Dachgarten. Gruß aus der Küche Nach dem Essen im Hotelrestaurant, welches auch vegetarische Küche bietet, können Sie den Abend in der gemütlichen Bar des Hauses ausklingen lassen. So wohnen Sie Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehören Klimaanlage, Telefon, Fernseher (Kabelanschluss) und eine Minibar. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Wir laden Sie herzlich ein, unseren hauseigenen Fitnessraum zu nutzen. The Grand Victoria Hotel offers 91 elegant simplicity guest rooms and 5 sumptuous suites. Each unit features floor-to-ceiling windows and plenty of natural light if you like, with furniture from Philippe Starck and Louis Ghost armchairs complemented by sophisticated lamps by Italy’s Artemide for Melampo. On the upper floors, bath facilities are divided into wet and dry areas, distinguished by handcrafted Bornbracht faucets from Germany and classic Villeroy & Boch sanitary fittings, a SONY Bravia 40 inch digital LCD TV, renowned German boutique brand Villeroy & Boch sensor Washlet Bidet toilet seat, and L'OCCITANE bodycare for the finest in cleanliness and convenience. Standard Room= Deluxe Room Superior Room=Premier Room Business Room= Executive Room Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 10, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 96, Anzahl Einzelnzimmer: 26, Anzahl Doppelzimmer: 70, Anzahl Doppelzimmer 70, Anzahl Suites/Appartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 96, Anzahl Komfortzimmer: 70, Anzahl Businesszimmer: 6, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Victoria Hotel (Taipeh) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 96
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Hotelbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 96 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 96 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Obstschale
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome-Drink
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 2,500,00 TWD
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Chinesische Zeitung
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 930 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grand Victoria Hotel (Taipeh)

Grand Victoria Hotel (Taipeh): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Taipei

Flughafen: 47.00 km - Taiwan Taoyuan International Airport (TPE)

Bahnhof: 8.00 km - Taipei - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Victoria Hotel (Taipeh)

Wie wurde das Grand Victoria Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Victoria Hotel mit 8.5 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Grand Victoria Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 47 Kilometer vom Grand Victoria Hotel entfernt.
Hat das Hotel Grand Victoria Hotel eine zentrale Lage?
Das Grand Victoria Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Victoria Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Victoria Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Grand Victoria Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Grand Victoria Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Victoria Hotel (Taipeh)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.5 / 10