Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Riviera Hotel (Taipeh)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 116.57 km
8.7

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Riviera Hotel (Taipeh)
The Riviera Hotel (Taipeh)
The Riviera Hotel (Taipeh)
The Riviera Hotel (Taipeh)
The Riviera Hotel (Taipeh)
1/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
2/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
3/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
4/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
5/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
6/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
7/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
8/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
9/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
10/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
11/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
12/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
13/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
14/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
15/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
16/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
17/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
18/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
19/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
20/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
21/21 The Riviera Hotel (Taipeh)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 144,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 145 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Riviera Hotel (Taipeh)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich im Hotel "The Riviera Hotel". Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Deshalb gibt es bei uns videoüberwachte Eingänge und Flure. Zudem wird das Hotel rund um die Uhr von Sicherheitspersonal überwacht. Ebenso gibt es gesicherte Stellplätze für Ihr Zweirad und die Parkplätze werden durch Sicherheitsrundgänge überwacht. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Haus gratis. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns Bei unserem Empfangspersonal können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe unseres Hotels abgeben. Das Haus verfügt selbstverständlich über einen Fahrstuhl. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Besuchen Sie den Dachgarten des Hotels. Gruß aus der Küche Unser Hotelrestaurant bietet Ihnen unter anderem auch vegetarische Kost. Das Ambiente in der Hotelbar sowie unserem Café/Bistro ist sehr entspannened. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Entdecken Sie Pay TV auf sämtlichen Hotelzimmern über den Fernseher. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck können Sie in allen Hotelzimmern sicher im Safe verwahren. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Sie sind ganz herzlich eingeladen, unseren hoteleigenen Fitnessraum zu nutzen. The Hotel offers Free wired and wireless internet access Anywhere within the entire Property. Free one-way shuttle service to Taipei 101 Mall,National palace Museum,Shihlin Night Market at the fixed schedule and to Taipei World Trade Center during Major Trade Shows. The Riviera is proud to be the FIRST and ONLY hotel in Taiwan to receive our LEED GOLD CERTIFICATION in November, 2012. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 7, Kinderfreundliches Hotel, Frauenhotel, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 112, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 58, Anzahl Doppelzimmer 34, Davon mit einem Doppelbett: 58, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Suites/Appartments: 15, Anzahl Juniorsuiten: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 112, Anzahl Komfortzimmer: 4, Anzahl Businesszimmer: 48, Anzahl Nichraucherzimmer: 112, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 900, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Riviera Hotel (Taipeh) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 TWD
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 TWD
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 2,400,00 TWD
  • Parkplatz Preis/Tag: 2,400,00 TWD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 112
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 112
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 112
  • Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Hintergrundmusik
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 22:00 Uhr
    18:00 - 23:59 Uhr
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 TWD
  • Faxgerät in 10 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 112 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 112 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 112
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 112
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 10 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 112 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Betthöhe verstellbar
  • Garderobe
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderschrank
  • Leselampe
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 TWD
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 1,850,00 TWD
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 0,00 TWD
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Chinesische Zeitung
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Tageszeitung
  • Information-Service
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 240 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

The Riviera Hotel (Taipeh)

The Riviera Hotel (Taipeh): Lage und Enfernung

Flughafen: 116.57 km - Hualien Airport (HUN)

Bahnhof: 2.00 km - Taipei - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Chung Shan

Häufig gestellte Fragen zu The Riviera Hotel (Taipeh)

Wie wurde das The Riviera Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Riviera Hotel mit 8.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom The Riviera Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 116.6 Kilometer vom The Riviera Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Riviera Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Riviera Hotel?
Im The Riviera Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Riviera Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Riviera Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Riviera Hotel (Taipeh)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.7 / 10