• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Mercure Shanghai Hongqiao

Zentrum 7.79 km Bahnhof 6.39 km Flughafen 5.86 km
7.3

108 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
Grand Mercure Shanghai Hongqiao
1/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
2/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
3/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
4/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
5/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
6/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
7/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
8/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
9/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
10/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
11/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
12/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
13/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
14/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
15/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
16/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
17/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
18/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
19/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
20/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
21/21 Grand Mercure Shanghai Hongqiao
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal des "Grand Mercure Shanghai Hongqiao" freut sich sehr darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Mercure by Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Wer sich für unser Hotel entscheidet, genießt einen sagenhaften Aufenthalt in einem unserer Luxushotels! Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Bei unserem Empfangspersonal können Sie zu jeder Zeit Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Safe unseres Hauses abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Der Chef unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gönnen Sie sich doch einen kühlen Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Alle Zimmer sind klimatisiert. Alle Gästezimmer verfügen über einen TV mit Kabel-TV. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Der Saunabereich garantiert Erholung. An exemplary level of business support services, concierge assistance and a fully equipped gym are also available to guests. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 364, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 87, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 364, Familienzimmer verfügbar 43,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Mercure Shanghai Hongqiao akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Grand Mercure Shanghai Hongqiao

Grand Mercure Shanghai Hongqiao: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.79 km - Shanghai

Flughafen: 5.86 km - Shanghai Hongqiao International Airport (SHA)

Bahnhof: 6.39 km - Shanghai - West Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand Mercure Shanghai Hongqiao

Wie wurde das Grand Mercure Shanghai Hongqiao im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Mercure Shanghai Hongqiao mit 7.3 von 108 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Mercure Shanghai Hongqiao?
Der Check-in ist ab 20:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Mercure Shanghai Hongqiao muss man bis 20:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.4 Kilometer vom Grand Mercure Shanghai Hongqiao entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.9 Kilometer vom Grand Mercure Shanghai Hongqiao entfernt.
Hat das Hotel Grand Mercure Shanghai Hongqiao eine zentrale Lage?
Das Grand Mercure Shanghai Hongqiao ist ca. 7.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Mercure Shanghai Hongqiao?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Mercure Shanghai Hongqiao?
Im Grand Mercure Shanghai Hongqiao wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand Mercure Shanghai Hongqiao kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Grand Mercure Shanghai Hongqiao bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Mercure Shanghai Hongqiao

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
108 Bewertungen 63 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

30.10.18

1.6 Ansprechend

Positiv nichts Negativ - Küchenzeile im Zimmer - Kapute Fenster, laesst sich nicht schliesen - Kissen riechen - Blutspuren an der Badezimmer Tür --> early check out

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.09.17

7.3 Gut

Positiv Sehr große Auswahl beim Frühstück. Negativ Leider tagsüber Lärm durch zur Zeit durchgeführte Renovierungsarbeiten.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.07.17

9.3 Exzellent

Positiv Hotel wird aktuell renoviert. Sehr schöne neue Zimmer. Lage zentral. Zwei Metro Stationen nicht weit entfernt. Sehr gutes Frühstück.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.05.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstück.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.12

8.3 Sehr gut

Positiv Nähe von RBCN Headquarter