• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)

Zentrum 20.40 km Bahnhof 21.91 km Flughafen 135.57 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
1/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
2/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
3/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
4/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
5/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
6/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
7/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
8/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
9/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
10/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
11/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
12/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
13/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
14/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
15/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
16/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
17/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
18/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
19/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
20/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
21/21 GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "GRAND HYATT RIO DE JANEIRO" als unseren Gast in Empfang nehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Hyatt Hotels & Resorts" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Haustier ist im Hotel auch willkommen. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen im hoteleigenen Restaurant und / oder ein kühles Getränk an der Bar unseres Hauses. Relaxen Sie in unserer hauseigenen Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 436, Anzahl Einzelzimmer 291, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 43, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Kurhotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)

GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro): Lage und Enfernung

Zentrum: 20.40 km - Rio de Janeiro

Flughafen: 135.57 km - Francisco de Assis Airport (JDF)

Bahnhof: 21.91 km - Rio de Janeiro - Central do Brasil Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu GRAND HYATT RIO DE JANEIRO (Rio de Janeiro)

Wie wurde das GRAND HYATT RIO DE JANEIRO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im GRAND HYATT RIO DE JANEIRO?
Der Check-in ist ab 05:07 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im GRAND HYATT RIO DE JANEIRO muss man bis 05:07 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 21.9 Kilometer vom GRAND HYATT RIO DE JANEIRO entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 135.6 Kilometer vom GRAND HYATT RIO DE JANEIRO entfernt.
Hat das Hotel GRAND HYATT RIO DE JANEIRO eine zentrale Lage?
Das GRAND HYATT RIO DE JANEIRO ist ca. 20.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im GRAND HYATT RIO DE JANEIRO?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im GRAND HYATT RIO DE JANEIRO?
Im GRAND HYATT RIO DE JANEIRO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im GRAND HYATT RIO DE JANEIRO kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im GRAND HYATT RIO DE JANEIRO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger