• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

7.7

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
1/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
2/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
3/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
4/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
5/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
6/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
7/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
8/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
9/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
10/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
11/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
12/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
13/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
14/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
15/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
16/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
17/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
18/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
19/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
20/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
21/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
22/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
23/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
24/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
25/25 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 145,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Grand Hotel Beatrix" herzlichst willkommen! Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und erkunden Sie so die Vorzüge eines Wellnesshotels. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art. Gratis für Sie Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Unser Team erfüllt rund um die Uhr Ihre Wünsche. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Gruß aus der Küche In der hauseigenen Bar können Sie den Abend bei einem kühlen Drink gemütlich ausklingen lassen. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl verschiedener Speisen (auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte). So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Alle Gästezimmer haben einen TV mit Kabelanschluss. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Entspannen und bewegen Gönnen Sie sich ein bisschen Entspannung: Mit Sonnenbank, Dampfbad, Whirlpool und Sauna kommen Sie zur Ruhe! Bei unserem Hotel gibt es sogar einen Squashplatz. The hotel has a rooftop-restaurant with seaview and a lovely brasserie. The hotel has a variety of facilities; heated swimming pool, sauna, steambath, whirlpool and squash courts. Free parking Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 52, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Anzahl Juniorsuiten 2, Betriebsferien von 2011-12-28 bis 2011-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Beatrix (Den Helder) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Grand Hotel Beatrix (Den Helder): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.58 km - Den Helder

Flughafen: 71.75 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Wie wurde das Grand Hotel Beatrix im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Beatrix mit 7.7 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Beatrix?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Beatrix muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 71.8 Kilometer vom Grand Hotel Beatrix entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Beatrix eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Beatrix ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Beatrix?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Beatrix?
Im Grand Hotel Beatrix wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Beatrix kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Beatrix bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.07.19

8.5 Sehr gut

Positiv Nice hotel directly on the north sea coast. We enjoyed the view and the silence. Negativ way to the rooms partly awkward

Paar über 60 Jahre

14.08.17

7 Gut

Positiv Ruhige Lage, direkt hinter dem Deich.Wenig Tourismus. Negativ Vier Sterne meine ich,ist etwas hochgegriffen. Frühstück war jeden Tag gleich. Kaum Abwechslung. Wir waren eine Woche dort. Die Flure und Zimmer waren sehr dunkel.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.04.17

8.2 Sehr gut

Positiv Super schöne Lage - gute Parkmöglichkeiten - nettes Personal Negativ Frühstück etwas dürftig. Keine Gurken, Tomaten oder sonst. Gemüse

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.08.15

9 Exzellent

Positiv Liegt wunderbar am Strand. 3km bis zur Innenstadt. Zimmer sind Top, Frühstück ist klasse. Es wird sehr schnell nachgelegt. Schwimmbad kann man den ganzen Tag nutzen. Negativ Hintere Zimmer liegen am Abfallcontainer, welche bis 22Uhr noch genutzt werden. daher leider ein wenig laut.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.05.15

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr zentral am Deich gelegen gut zum Museumsbesuch Napoleon und Meeresaquarium gegenüber des Hotels etwas höher auf dem Deich gutes Restaurant mit Meerblick . Hotelbar auch mit Ausblick. Parkplatz am Haus. Negativ Keinesfalls 4 Sterne. Fruehstuecksraum zu klein fuer die Gaesteanzahl. Personal kam nicht nach mit abräumen auerfüllen. Insgesamt zu Dunkel im Hotel. Ist OK aber fuer die Klasse zu teuer. Da erwartet man mehr.