Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 72.00 km
7.7

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
1/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
2/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
3/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
4/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
5/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
6/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
7/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
8/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
9/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
10/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
11/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
12/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
13/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
14/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
15/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
16/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
17/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
18/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
19/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
20/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
21/21 Grand Hotel Beatrix (Den Helder)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Grand Hotel Beatrix" herzlichst willkommen! Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und erkunden Sie so die Vorzüge eines Wellnesshotels. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art. Gratis für Sie Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Unser Team erfüllt rund um die Uhr Ihre Wünsche. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Gruß aus der Küche In der hauseigenen Bar können Sie den Abend bei einem kühlen Drink gemütlich ausklingen lassen. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl verschiedener Speisen (auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte). So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Alle Gästezimmer haben einen TV mit Kabelanschluss. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Entspannen und bewegen Gönnen Sie sich ein bisschen Entspannung: Mit Sonnenbank, Dampfbad, Whirlpool und Sauna kommen Sie zur Ruhe! Bei unserem Hotel gibt es sogar einen Squashplatz. The hotel has a rooftop-restaurant with seaview and a lovely brasserie. The hotel has a variety of facilities; heated swimming pool, sauna, steambath, whirlpool and squash courts. Free parking Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1981, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 52, Anzahl Doppelzimmer: 52, Davon mit einem Doppelbett: 1, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 12, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 52, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Beatrix (Den Helder) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Notfallinformation
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 52

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Grand Hotel Beatrix (Den Helder): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Den Helder

Flughafen: 72.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Wie wurde das Grand Hotel Beatrix im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Beatrix mit 7.7 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Grand Hotel Beatrix entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 72 Kilometer vom Grand Hotel Beatrix entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Beatrix eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Beatrix ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Beatrix?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Beatrix?
Im Grand Hotel Beatrix wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Beatrix kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Beatrix bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Beatrix (Den Helder)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.07.19

8.5 Sehr gut

Positiv Nice hotel directly on the north sea coast. We enjoyed the view and the silence. Negativ way to the rooms partly awkward

Paar über 60 Jahre

14.08.17

7 Gut

Positiv Ruhige Lage, direkt hinter dem Deich.Wenig Tourismus. Negativ Vier Sterne meine ich,ist etwas hochgegriffen. Frühstück war jeden Tag gleich. Kaum Abwechslung. Wir waren eine Woche dort. Die Flure und Zimmer waren sehr dunkel.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.04.17

8.2 Sehr gut

Positiv Super schöne Lage - gute Parkmöglichkeiten - nettes Personal Negativ Frühstück etwas dürftig. Keine Gurken, Tomaten oder sonst. Gemüse

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.08.15

9 Exzellent

Positiv Liegt wunderbar am Strand. 3km bis zur Innenstadt. Zimmer sind Top, Frühstück ist klasse. Es wird sehr schnell nachgelegt. Schwimmbad kann man den ganzen Tag nutzen. Negativ Hintere Zimmer liegen am Abfallcontainer, welche bis 22Uhr noch genutzt werden. daher leider ein wenig laut.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.05.15

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr zentral am Deich gelegen gut zum Museumsbesuch Napoleon und Meeresaquarium gegenüber des Hotels etwas höher auf dem Deich gutes Restaurant mit Meerblick . Hotelbar auch mit Ausblick. Parkplatz am Haus. Negativ Keinesfalls 4 Sterne. Fruehstuecksraum zu klein fuer die Gaesteanzahl. Personal kam nicht nach mit abräumen auerfüllen. Insgesamt zu Dunkel im Hotel. Ist OK aber fuer die Klasse zu teuer. Da erwartet man mehr.