Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Van der Valk Hotel Hoorn

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 115.78 km
8.9

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van der Valk Hotel Hoorn
Van der Valk Hotel Hoorn
Van der Valk Hotel Hoorn
Van der Valk Hotel Hoorn
Van der Valk Hotel Hoorn
1/21 Van der Valk Hotel Hoorn
2/21 Van der Valk Hotel Hoorn
3/21 Van der Valk Hotel Hoorn
4/21 Van der Valk Hotel Hoorn
5/21 Van der Valk Hotel Hoorn
6/21 Van der Valk Hotel Hoorn
7/21 Van der Valk Hotel Hoorn
8/21 Van der Valk Hotel Hoorn
9/21 Van der Valk Hotel Hoorn
10/21 Van der Valk Hotel Hoorn
11/21 Van der Valk Hotel Hoorn
12/21 Van der Valk Hotel Hoorn
13/21 Van der Valk Hotel Hoorn
14/21 Van der Valk Hotel Hoorn
15/21 Van der Valk Hotel Hoorn
16/21 Van der Valk Hotel Hoorn
17/21 Van der Valk Hotel Hoorn
18/21 Van der Valk Hotel Hoorn
19/21 Van der Valk Hotel Hoorn
20/21 Van der Valk Hotel Hoorn
21/21 Van der Valk Hotel Hoorn
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 134,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 134 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Van der Valk Hotel Hoorn

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Urlaubs- und Geschäftsreisende

Zentral an der A7 ist das Hotel Van der Valk Hoorn 3 Kilometer entfernt vom Zentrum von Hoorn gelegen. Dort locken Sehenswürdigkeiten wie das Museum van de Twintigste Eeuw und das Westfries Museum.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In den Zimmern schlafen Sie hinter schallisolierten Fenstern und Verdunkelungsvorhängen sehr bequem im großen Bett. Die stilvollen Räume haben eine geschmackvolle Sitzecke sowie eine Minibar. Im Bad steht eine Badewanne zur Entspannung bereit.

Das erwartet Sie außerdem

Freie Zeit können Gäste im Kino oder Kasino des Hauses verbringen. Doch auch die Restaurants laden mit leckeren Speisen zu vergnüglichen Stunden ein. Zur Erholung dienen die Sauna oder der schöne Garten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 14, Messehotel, Kurhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Art/Designhotel, Hotel für Wanderer, Sport-/Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 155, Anzahl Doppelzimmer: 155, Anzahl Doppelzimmer 100, Davon mit einem Doppelbett: 51, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 155, Anzahl Nichraucherzimmer: 155, Allergikerzimmer: 155, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Hoorn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 155
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 155
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:30 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    10:30 - 02:00 Uhr
    06:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 155
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 155
  • Kühlschrank in 155 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 155 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 155 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 06:30 - 23:00 Uhr
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 14,50 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 14,50 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 600 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk Hotel Hoorn

Van der Valk Hotel Hoorn: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Hoorn

Flughafen: 115.78 km - Eelde Airport (GRQ)

Bahnhof: 2.00 km - NS Station Hoorn

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Hoorn

Wie wurde das Van der Valk Hotel Hoorn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Van der Valk Hotel Hoorn mit 8.9 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Van der Valk Hotel Hoorn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 115.8 Kilometer vom Van der Valk Hotel Hoorn entfernt.
Hat das Hotel Van der Valk Hotel Hoorn eine zentrale Lage?
Das Van der Valk Hotel Hoorn ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Van der Valk Hotel Hoorn?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Van der Valk Hotel Hoorn?
Im Van der Valk Hotel Hoorn wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Van der Valk Hotel Hoorn kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Van der Valk Hotel Hoorn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Van der Valk Hotel Hoorn

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.08.18

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.12.16

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr vielfältiges Frühstück Negativ Musik im Frühstücksbereich sehr laut

Paar über 60 Jahre

23.08.16

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Personal Negativ Das Hotel ist sehr dunkel, alle Farben schwarz und dunkelbraun, Boden, Möbel und Wände, selbst die Gardinen sind schwarz Im Restaurant war das Essen am 1. Tag sehr gut, am 2. Tag genau das Gegenteil. Vielleicht waren die Köche nicht so gut gelaunt

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.01.16

8.6 Sehr gut

Positiv Hervoragendes Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.12.15

9.4 Exzellent

Positiv Hervorragendes Frühstück - wo gibt es noch frisches Rührei aus richtigen Eiern. Kompetentes Personal an der Rezeption. Gute Gastronomie. Freies Parken. Komme immer wieder gerne in dieses Hotel Negativ keinen Kritikpunkt gefunden