• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Van der Valk Hotel Hoorn

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 42.41 km
8.9

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van der Valk Hotel Hoorn
Van der Valk Hotel Hoorn
Van der Valk Hotel Hoorn
Van der Valk Hotel Hoorn
Van der Valk Hotel Hoorn
1/25 Van der Valk Hotel Hoorn
2/25 Van der Valk Hotel Hoorn
3/25 Van der Valk Hotel Hoorn
4/25 Van der Valk Hotel Hoorn
5/25 Van der Valk Hotel Hoorn
6/25 Van der Valk Hotel Hoorn
7/25 Van der Valk Hotel Hoorn
8/25 Van der Valk Hotel Hoorn
9/25 Van der Valk Hotel Hoorn
10/25 Van der Valk Hotel Hoorn
11/25 Van der Valk Hotel Hoorn
12/25 Van der Valk Hotel Hoorn
13/25 Van der Valk Hotel Hoorn
14/25 Van der Valk Hotel Hoorn
15/25 Van der Valk Hotel Hoorn
16/25 Van der Valk Hotel Hoorn
17/25 Van der Valk Hotel Hoorn
18/25 Van der Valk Hotel Hoorn
19/25 Van der Valk Hotel Hoorn
20/25 Van der Valk Hotel Hoorn
21/25 Van der Valk Hotel Hoorn
22/25 Van der Valk Hotel Hoorn
23/25 Van der Valk Hotel Hoorn
24/25 Van der Valk Hotel Hoorn
25/25 Van der Valk Hotel Hoorn
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 160,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Van der Valk Hotel Hoorn

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Urlaubs- und Geschäftsreisende

Zentral an der A7 ist das Hotel Van der Valk Hoorn 3 Kilometer entfernt vom Zentrum von Hoorn gelegen. Dort locken Sehenswürdigkeiten wie das Museum van de Twintigste Eeuw und das Westfries Museum.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In den Zimmern schlafen Sie hinter schallisolierten Fenstern und Verdunkelungsvorhängen sehr bequem im großen Bett. Die stilvollen Räume haben eine geschmackvolle Sitzecke sowie eine Minibar. Im Bad steht eine Badewanne zur Entspannung bereit.

Das erwartet Sie außerdem

Freie Zeit können Gäste im Kino oder Kasino des Hauses verbringen. Doch auch die Restaurants laden mit leckeren Speisen zu vergnüglichen Stunden ein. Zur Erholung dienen die Sauna oder der schöne Garten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 155, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 51, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 155, Allergikerzimmer 155, Familienzimmer verfügbar 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Hoorn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 10:30 bis 02:00 Uhr und geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 07:30 bis 22:30 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 155 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 155 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 155 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 155 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 155 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 155 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 155 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 14,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 14,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk Hotel Hoorn

Van der Valk Hotel Hoorn: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Hoorn

Flughafen: 42.41 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 2.00 km - NS Station Hoorn

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Hoorn

Wie wurde das Van der Valk Hotel Hoorn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Van der Valk Hotel Hoorn mit 8.9 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Van der Valk Hotel Hoorn?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Van der Valk Hotel Hoorn muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Van der Valk Hotel Hoorn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 42.4 Kilometer vom Van der Valk Hotel Hoorn entfernt.
Hat das Hotel Van der Valk Hotel Hoorn eine zentrale Lage?
Das Van der Valk Hotel Hoorn ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Van der Valk Hotel Hoorn?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Van der Valk Hotel Hoorn?
Im Van der Valk Hotel Hoorn wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Van der Valk Hotel Hoorn kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Van der Valk Hotel Hoorn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Van der Valk Hotel Hoorn

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.08.18

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.12.16

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr vielfältiges Frühstück Negativ Musik im Frühstücksbereich sehr laut

Paar über 60 Jahre

23.08.16

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Personal Negativ Das Hotel ist sehr dunkel, alle Farben schwarz und dunkelbraun, Boden, Möbel und Wände, selbst die Gardinen sind schwarz Im Restaurant war das Essen am 1. Tag sehr gut, am 2. Tag genau das Gegenteil. Vielleicht waren die Köche nicht so gut gelaunt

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.01.16

8.6 Sehr gut

Positiv Hervoragendes Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.12.15

9.4 Exzellent

Positiv Hervorragendes Frühstück - wo gibt es noch frisches Rührei aus richtigen Eiern. Kompetentes Personal an der Rezeption. Gute Gastronomie. Freies Parken. Komme immer wieder gerne in dieses Hotel Negativ keinen Kritikpunkt gefunden