Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Stil und Atmosphäre des Hotels
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im luxuriösen „The Sultan Hotel Jakarta“. Die elegant eingerichteten Zimmer und Suiten bieten hohen Komfort für angenehme Stunden. Im modernen Business Center wickeln Sie Ihre Meetings in edlem Ambiente ab. Nach dem geschäftlichen Teil lassen Sie es sich im exquisiten Spa-Bereich gut gehen oder verausgaben sich auf den hoteleigenen Tennisplätzen.
Besonderheiten des Hotels
The hotel has a total of 707 rooms, 9 banquet rooms and a ballroom, sport and recreation facilities which includes 13 floodlit tennis courts and 4 squash courts, 500-metre jogging track, 2 swimming pools, fitness centre, restaurants, bars and lounges, as well as shopping arcade.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 707, Anzahl Einzelzimmer 545, Anzahl Doppelzimmer 148, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 707, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Tennishotel, Nichtraucherzimmer 140
AdresseKarte anzeigen
Jl. Gatot Subroto, 10002 Jakarta , Indonesien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 IDR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Parkplatz ist gesichert
- Parkplatz ist bewacht
- Executive Floor / Businessetage
- Restaurants (Anzahl) 6
- Hotelbar
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Außen-Schwimmbad
- Fitnessraum
- Wellness-Center
- Beauty-Center
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Halal-Kost verfügbar
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
- Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
- Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Kabel-TV
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Telefon im Bad
- Voice-Mail
- ISDN-Internet-Anschluss
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank
- Kaffee-/Teekocher
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Gratis-Hausschuhe im Zimmer
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Bankautomat
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 490000 IDR
- Business Center
- Autovermietung
- Wäschereiservice
- Schuhputzservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
- Parkplatz direkt am Hotel
- Welcome Drink
- Garage im Hotel
- 1 x Minibar-Füllung
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Haustiere nicht erlaubt
- Kinderbetreuung ab # Jahre
- Shop/Minimarkt
- Friseur
- Babysitter
- Limousinenservice
- Medizinischer Service
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Sultan Hotel mit 7,4 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Sultan Hotel muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 5,2 Kilometer vom Sultan Hotel entfernt.
Der nächste Flughafen ist 19,81 Kilometer vom Sultan Hotel entfernt.
Das Sultan Hotel verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 IDR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Sultan Hotel ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Sultan Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Sultan Hotel wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Sultan Hotel
Kenne das Hotel seit 15 Jahren. Früher das ´´Hilton Jakarta´´. Gleichhoher Standard wie früher bei niedrigeren Preisen.
Freundlichkeit des Personals.
Die Toilettenreinigung und der Toilettenzustand waren unzufriedenstellend. Undefinierbare Käfer im Badezimmer !!! Mein Laptop befand sich eine Nacht in einer Business Travellertasche (Rolli) auf dem Fußboden. Danach mußte ich Milben-ähnliche Käfer aus der Tastatur schütteln. Das Notebook muß gesäubert iund desinfiziert werden. Während dieses Berichtes flüchten diese kleinen Biester aus der Tastatur. Ich kenne das Hotel seit längerem schon. Als HILTON war der Standard höher. Die Reinigungshygiene ist verbesserungswürdig. Das Hotelrestaurant hat von ´´Kühlkette´´ keine Ahnung. Die Essen-Auswahl reichlich, aber was nützt es, denn man kann es nicht essen. Fleisch härtete nach einer Weile aus, weil es trocken liegt und das Obst (rote Wassermelone)zog beim abheben einzelner Scheiben zähe Schlieren. Da man nicht alles kontrollieren kann, war das Ergebnis klar: ein 4 tägiger krampfartiger Dauerdurchfall, der mich an Toilettennähe gebunden hat. Verschenkte teure Tage !!! Das ärgert am meisten. Es tut mir Leid, aber wir haben ins Park Lane Hotel gewechselt.