• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Flughafen 19.27 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
6.4

55 Bewertungen

1/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
2/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
3/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
4/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
5/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
6/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
7/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
8/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
9/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
10/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
11/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
12/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
13/13 Graf Zeppelin (Kornwestheim)
02.04 - 03.04Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 50,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.04.2023
  • Abfahrt: 03.04.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Nahe der nördlichen Stadtgrenze von Stuttgart, etwa 5 Kilometer von Ludwigsburg entfernt, erwartet Sie das Hotel und Gaststätte Graf Zeppelin. Dank zentraler Lage in Kornwestheim erreichen Sie zahlreiche Unternehmen und Ausflugsziele der Region bequem.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Mit einfachen Zimmern bietet die kleine Pension auch preisbewussten Reisenden und Monteuren eine angenehme Unterkunft. Die Gästezimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten zeitgemäßen Komfort. Lärmschutzfenster dämmen Außengeräusche und zum Arbeiten nutzen Sie den Schreibtisch.

Das erwartet Sie außerdem

Engagierte Gastgeber kümmern sich um Ihre Belange, gehen gern auf Ihre speziellen Wünsche ein und beraten Sie zu Ihrem Aufenthalt. Zudem sorgt das Team in Bistro und Restaurant für Ihr leibliches Wohl.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:22 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 09:22 bis 22:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 23:59 Rezeption besetzt von 09:00 bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 14, Anzahl Businesszimmer 0, Gasthof, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:22 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Graf Zeppelin (Kornwestheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 09:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 09:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Graf Zeppelin (Kornwestheim)

Lage und Enfernung

Flughafen: 19.27 km - Stuttgart Airport (STR)

Häufig gestellte Fragen zu Graf Zeppelin (Kornwestheim)

Wie wurde das Graf Zeppelin im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Graf Zeppelin mit 6.4 von 55 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Graf Zeppelin?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Graf Zeppelin muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.3 Kilometer vom Graf Zeppelin entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Graf Zeppelin?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Graf Zeppelin?
Im Graf Zeppelin wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Graf Zeppelin kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:22 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Graf Zeppelin bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Graf Zeppelin (Kornwestheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
55 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

05.12.19

4.7

Positiv Im Großen und Ganzen eher enttäuschend. Negativ Sehr kleines Zimmer. Geruchsbelästigung im Zimmer nach Frittenfett. Die Wirkung auf den eingestellten Fotos sind besser als die Realität.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

19.10.19

4.8

Negativ Bett klein hat heftig gequietscht Zimmer wirklich klein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.09.18

1

Positiv Die Konsistenz der Brötchen beim Frühstück war Gummi. Auswahl gab es keine. Im Bad klebte noch eine Wespenleiche an den Fliesen, kann also schon länger nicht mehr gesäubert worden sein. Der Rauchmelder hing nicht an der Decke sondern lag auf dem Schrank

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.06.18

8 Sehr gut

Positiv Topp

Paar bis 30 Jahre

21.12.17

4.8

Positiv Kurzer Weg bis zum Bahnhof, gute Parkmöglichkeiten Negativ War ziemlich Laut von einer normalen Nachtruhe kaum zu denken, hätte bisschen sauberer sein können vor allem im Badezimmer.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.10.17

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal Negativ Wasserdruck beim Duschen viel zu gering

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.09.17

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, Zimmer Preis/Leistung passt

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

06.03.16

1

Negativ Preis -Leistung steht nicht überein, Zimmer werden nicht gesäubert und es sieht sehr provisorisch aus

Firmenkunde

08.12.15

5.2

Positiv Saubere Bettwäsche Negativ Bettqualität ist schlecht, Matrazen sind schon durch, Dachfenster ist nicht dicht.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

13.10.15

8.7 Sehr gut

Positiv super nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis