• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Goldener Pflug (Ludwigsburg)

Zentrum 2.97 km Bahnhof 11.41 km Flughafen 22.24 km
8.4

457 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Goldener Pflug (Ludwigsburg)
Goldener Pflug (Ludwigsburg)
Goldener Pflug (Ludwigsburg)
Goldener Pflug (Ludwigsburg)
Goldener Pflug (Ludwigsburg)
1/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
2/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
3/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
4/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
5/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
6/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
7/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
8/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
9/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
10/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
11/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
12/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
13/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
14/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
15/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
16/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
17/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
18/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
19/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
20/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
21/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
22/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
23/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
24/24 Goldener Pflug (Ludwigsburg)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 140,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Goldener Pflug (Ludwigsburg)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Wochenendurlauber

Das Hotel Goldener Pflug in Ludwigsburg liegt am grünen Stadtrand, ungefähr 2 Kilometer vom Zentrum entfernt. Mit nur 4 Kilometern Entfernung ist das Residenzschloss Ludwigsburg ein perfektes Ausflugsziel. Stuttgart erreichen Gäste in einer halben Stunde Autofahrt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die klassisch eingerichteten Zimmer bieten den Gästen einen angenehmen Komfort. Außer dem Bett befinden sich ein Schreibtisch sowie eine Minibar im Raum. Zum Service gehört das kostenlose Ausleihen von Handtüchern und Bademäntel für den Wellness-Bereich.

Das erwartet Sie außerdem

Das Frühstücksbuffet lockt mit zahlreichen Leckereien wie dem frisch zubereiteten Rührei. Kulinarisch werden die Gäste an zu jeder anderen Zeit im Restaurant oder der Bar verwöhnt. Zur Entspannung stehen ein Wellness-Bereich und Fitnessgeräte zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 47, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 90, Allergikerzimmer 32, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Goldener Pflug (Ludwigsburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Solarium Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:15 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Vodafone 1000
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Mikrowelle in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 75 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Alle Leistungen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 90 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 99 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 11:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Goldener Pflug (Ludwigsburg)

Goldener Pflug (Ludwigsburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.97 km - Ludwigsburg

Flughafen: 22.24 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 11.41 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.11 km - A81 - Ludwigsburg-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Goldener Pflug (Ludwigsburg)

Wie wurde das Goldener Pflug im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Goldener Pflug mit 8.4 von 457 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Goldener Pflug?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Goldener Pflug muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.4 Kilometer vom Goldener Pflug entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.2 Kilometer vom Goldener Pflug entfernt.
Hat das Hotel Goldener Pflug eine zentrale Lage?
Das Goldener Pflug ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Goldener Pflug?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Goldener Pflug?
Im Goldener Pflug wird das Frühstück von 6:15 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Goldener Pflug kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Wie kann ich im Goldener Pflug bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Goldener Pflug (Ludwigsburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
457 Bewertungen 262 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

12.03.20

9.1 Exzellent

Positiv Sehr gutes und freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer, gute Küche Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.01.20

8.9 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal, Zimmer trotz Schlichtheit sehr angenehm, Frühstück mit guter Qualität bei mittlerer Auswahl Negativ Fitnessraum wenig ansprechend, Kellerraum ohne Fenster und Deko, AC-Rohr in Augenhöhe versperrt Sicht auf den Spiegel, 3 von 4 Geräten veraltet und / oder nur für "Seniorensport". Der Stepper wackelt bei der Benutzung so sehr, dass erst einmal die Trinkfl

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr gutes, sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstück

anonym

18.11.19

8.8 Sehr gut

Negativ the Bar is not so good.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

08.11.19

9 Exzellent

Positiv Immer wieder gut - freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Negativ -