• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Goldener Hirsch (Bayreuth)

Zentrum 0.55 km Bahnhof 0.17 km Flughafen 62.09 km
7.9

174 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Goldener Hirsch (Bayreuth)
Goldener Hirsch (Bayreuth)
Goldener Hirsch (Bayreuth)
Goldener Hirsch (Bayreuth)
Goldener Hirsch (Bayreuth)
1/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
2/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
3/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
4/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
5/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
6/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
7/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
8/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
9/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
10/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
11/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
12/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
13/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
14/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
15/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
16/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
17/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
18/18 Goldener Hirsch (Bayreuth)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 85,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Goldener Hirsch (Bayreuth)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Voller Charme und in sehr zentraler Lage präsentiert sich das Hotel Goldener Hirsch inmitten von Bayreuth. Viele Sehenswürdigkeiten, wie das Festspielhaus oder die Einkaufsstraße, erreichen Sie zu Fuß in nur 15 Minuten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Räume sind modern eingerichtet und weisen einen hohen Standard auf. Gemütlichkeit steht hier an erster Stelle. Es können neben Einzelzimmern auch 3- und 4-Bett-Zimmer gebucht werden.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Frühstück

Inklusive ist für jeden Gast ein leckeres Frühstück. Hier warten viele frische Produkte auf Sie, damit Sie genussvoll in den Tag starten können. Im hauseigenen Restaurant können Sie am Abend schmackhafte Menüs zu sich nehmen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1751, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 15, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Goldener Hirsch (Bayreuth) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Maxspot & T-COM HotSpot
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider MaxSpot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Goldener Hirsch (Bayreuth)

Goldener Hirsch (Bayreuth): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.55 km - Bayreuth

Flughafen: 62.09 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 0.17 km - Bayreuth Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.43 km - A9 - Bayreuth-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Goldener Hirsch (Bayreuth)

Wie wurde das Goldener Hirsch im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Goldener Hirsch mit 7.9 von 174 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Goldener Hirsch?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Goldener Hirsch muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Goldener Hirsch entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.1 Kilometer vom Goldener Hirsch entfernt.
Hat das Hotel Goldener Hirsch eine zentrale Lage?
Das Goldener Hirsch ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Goldener Hirsch?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Goldener Hirsch?
Im Goldener Hirsch wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Goldener Hirsch kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Goldener Hirsch bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Goldener Hirsch (Bayreuth)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
174 Bewertungen 96 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage Negativ Außenbeleuchtung direkt in das Hotelzimmer.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.04.19

8.7 Sehr gut

Positiv äußerst freundliches Personal, Sauberkeit, gutes Frühstück, auch Sonderwünsche beim Frühstück werden erfüllt Negativ Fenster können leider nicht geöffnet werden, da wegen starken Vekehrs zu laut

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.11.18

9 Exzellent

Positiv nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt Negativ W-Lan hat nicht funktioniert

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.06.18

6 Befriedigend

Positiv Freundlichkeit Personal Negativ Hotel hat in der Ausstattung die besten Zeiten hinter sich und müsste dringend in die Zukunft investieren.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.03.18

10 Exzellent

Positiv Auffallend überaus freundliches Personal