Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Garni Geisler (Köln)

Zentrum 13.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 82.30 km
7.2

119 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Garni Geisler (Köln)
Hotel Garni Geisler (Köln)
Hotel Garni Geisler (Köln)
Hotel Garni Geisler (Köln)
Hotel Garni Geisler (Köln)
1/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
2/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
3/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
4/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
5/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
6/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
7/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
8/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
9/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
10/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
11/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
12/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
13/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
14/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
15/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
16/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
17/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
18/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
19/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
20/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
21/21 Hotel Garni Geisler (Köln)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 102,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 103 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Garni Geisler (Köln)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Geisler Garni wurde im Jahre 1982 erbaut und bietet Ihnen familiäre Atmosphäre in der Nähe des Flughafens. Das komfortabel ausgestattete Dreisternehotel verfügt über 49 stilvoll eingerichtete Zimmer. Es hält einen Konferenzbereich mit moderner Technik bereit und ist damit das ideale Haus für Ihre Geschäftsreise. Das Hotel eignet sich ebenso für eine Zwischenübernachtung während der Reise.

Anbindung zu Flughafen und Bahnhof

Das Hotel liegt im Süden von Köln im Ortsteil Porz-Wahn. Es befindet sich nur 3,5 Kilometer vom Flughafen Köln/Bonn entfernt, bis zum Hauptbahnhof Köln sind es 13 Kilometer. Von dort aus gelangen Sie mit U- und S-Bahn zum Hotel. In nur 15 Minuten ist der Flughafen erreichbar. Bei der Reise mit dem Auto fahren Sie knapp einen Kilometer von der Autobahn aus. Das 13 Kilometer entfernte Zentrum Kölns erreichen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmer mit moderner Gastlichkeit

Moderne Gastlichkeit erwartet Sie in den komfortablen Zimmern, die über WLAN-Anschluss, Kabel-TV, Telefon und Lärmschutzfenster verfügen. Im Badezimmer gehört ein Haartrockner zur Ausstattung. Auf Wunsch erhalten Sie ein Familienzimmer mit Zustell- oder Babybett. Raucher- und Nichtraucherzimmer sind verfügbar. In der gemütlichen Café-Lounge nehmen Sie Ihr Frühstück ein und bedienen sich am Frühstücksbuffet. Lassen Sie sich mit Back- und Konditoreispezialitäten der hauseigenen Bäckerei und Konditorei Geisler verwöhnen.

Perfekter Rahmen für Tagungen

Das Hotel Geisler bietet Ihnen mit seinem modernen Konferenzbereich den idealen Rahmen für Ihre Tagungen. Overheadprojektor, Leinwand, Beamer und WLAN-Anschluss stehen für Ihre Tagungen und Seminare bereit. Der Tagungsraum ist mit Tageslicht erhellt und bietet 35 Personen Platz.

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Für unsere Gäste haben wir einen Kostenlosen Parkplatz. W-Lan im gesamten Hotel kostenfrei möglich. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1982, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 4, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Flughafenhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 49, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 34, Anzahl Doppelzimmer 23, Davon mit einem Doppelbett: 11, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 46, Allergikerzimmer: 5, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 18:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Garni Geisler (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Frühstück: 06:00 - 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Internet-TV
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 35 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Garni Geisler (Köln)

Hotel Garni Geisler (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.00 km - Köln

Flughafen: 82.30 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 13.00 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.75 km - A59 - Wahn

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garni Geisler (Köln)

Wie wurde das Hotel Garni Geisler im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Garni Geisler mit 7.2 von 119 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13 Kilometer vom Hotel Garni Geisler entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 82.3 Kilometer vom Hotel Garni Geisler entfernt.
Hat das Hotel Hotel Garni Geisler eine zentrale Lage?
Das Hotel Garni Geisler ist ca. 13 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Garni Geisler?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Garni Geisler?
Im Hotel Garni Geisler wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Garni Geisler kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Garni Geisler bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Garni Geisler (Köln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
119 Bewertungen 82 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.01.20

4 Ansprechend

Positiv - Negativ Ausstattung original unrenoviert aus den frühen 80er Jahren. Bahama beiges Badezimmer, auch zum Hof hin sehr lautes Zimmer zu unverschämter Messerate. Kaffee und Tee zum Frühstück nur auf Nachfrage.

Firmenkunde über 60 Jahre

10.05.19

7.6 Gut

Positiv Ein sehr freundliches Personal; das Frühstück befriedigend, dem Preis angemessen. Für mich, der die Ruhe auch auf Geschäftsreise sucht, genau das richtige Hotel. Eine Wanderung von Wahn bis zum Rhein bei Zündorf und ein anschließendes Abendessen im Eltzh Negativ Leider hatte ich ein Zimmer zur Hauptstrasse hin. Da die Fenster nicht gut gedämmt sind, war es ab 6:30 Uhr sehr laut durch den Verkehr auf der Frankfurter Strasse.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.01.19

8.6 Sehr gut

Positiv gute Verkehrsanbindung nach Kökn per Bus und anschließend auch S-Bahn. Kostenloser Parkplatz Negativ ./.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.18

6.8 Befriedigend

Negativ Keine Klimaanlage in den Zimmern

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.02.18

7 Gut

Positiv - Parkplätze hinterm Haus gut verfügbar - Schnelle Anbindung zur Autobahn - Café direkt im Haus Negativ - Zimmer nach vorne auf die Straße nicht zu empfehlen - Es war sehr heiß im Zimmer, Temperatur war nicht regelbar