• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Fleming Grand Hotel (Rom)

Zentrum 5.40 km Bahnhof 5.20 km Flughafen 18.88 km
6.9

45 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Fleming Grand Hotel (Rom)
Fleming Grand Hotel (Rom)
Fleming Grand Hotel (Rom)
Fleming Grand Hotel (Rom)
Fleming Grand Hotel (Rom)
1/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
2/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
3/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
4/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
5/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
6/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
7/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
8/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
9/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
10/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
11/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
12/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
13/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
14/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
15/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
16/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
17/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
18/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
19/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
20/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
21/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
22/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
23/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
24/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
25/25 Fleming Grand Hotel (Rom)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 169,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Fleming Grand Hotel (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Herzlich Willkommen im Grand Hotel Fleming, reizvolles Gebäude im exklusiven und eleganten Zone von „Collina Fleming“ befindet: eine elegante Ecken von Rom geliebt Berühmtheit Rückzug, ideal für ein romantisches Wochenende, die sich auf schlichte Eleganz.
In der Nähe der „Milvio“ Brücke, umgeben von antiken römischen Residenzen am Grand Hotel Fleming ist der perfekte Ort, um die Schätze der Stadt in einer entspannten Atmosphäre, perfekte Lage für Sportveranstaltungen und Kongresse zu genießen. Das Hotel liegt nicht weit entfernt von dem Foro Italico, das Stadion „Olimpico“, Flaminio und nur wenige Minuten vom Auditorium „Parco della Musica“, eine kurze Taxi oder Bus Sie die wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen können. Ein Taxi-Service ist nur über den Platz in dem die Immobilie steht zur Verfügung.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 302, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 279, davon mit 2 getrennten Betten 200, davon mit einem Doppelbett 79, davon als Dreibettzimmer geeignet 200, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 300, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 300,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Fleming Grand Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 6,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 6,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Fleming Grand Hotel (Rom)

Fleming Grand Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.40 km - Rom

Flughafen: 18.88 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 5.20 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Fleming Grand Hotel (Rom)

Wie wurde das Fleming Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Fleming Grand Hotel mit 6.9 von 45 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Fleming Grand Hotel?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Fleming Grand Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.2 Kilometer vom Fleming Grand Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.9 Kilometer vom Fleming Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Fleming Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Fleming Grand Hotel ist ca. 5.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Fleming Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Fleming Grand Hotel?
Im Fleming Grand Hotel wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Fleming Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Fleming Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Fleming Grand Hotel (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
45 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.10.13

5.5 Ausreichend

Positiv nichts Negativ das Frühstück

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.10.12

6.2 Befriedigend

Positiv sehr angenehm überrascht, nachdem wir vorher die schlechten Bewertungen lasen. Für den Preis absolut ok. Gutes umfangreiches Frühstück, funktionierendes und schnelles W-Lan. Zimmer relativ klein, aber gut ausgestattet. Schnell mit dem Bus im Zentrum, Supe Negativ wir hatten nichts zu meckern!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.09.10

3 Ansprechend

Negativ Das Hotel schien auf Massentourismus ausgerichtet. Entsprechend wurde man "abgefertigt". Das Hotel ist (in Fahrt-Kilometern) viel weiter vom Zentrum/Bahnhof entfernt als angegeben.

Paar bis 30 Jahre

07.05.10

7 Gut

Negativ Das Frühstück war nicht besonders gut, da das Brot sehr trocken und die Auswahl sehr begrenzt war. Daher haben wir uns deswegen morgens lieber selbst versorgt.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.10

2 Ansprechend

Negativ Nie wieder! Für Baby Bettchen wurde 2 x 30 Euro (!!) kassiert, obwohl in der Beschreibung geschrieben wurde "frei" mit Eltern. Wir hat Receptionist erklärt "frei im Bett der Eltern". Fürchtbar! Stefano Onori, Front Office Manager, hat einfach ins Gesicht