• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Zentrum 8.72 km Bahnhof 9.55 km Flughafen 1.35 km
7.9

286 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
1/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
2/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
3/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
4/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
5/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
6/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
7/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
8/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
9/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
10/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
11/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
12/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
13/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
14/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
15/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
16/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
17/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
18/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
19/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
20/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
21/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Dank nahegelegener Messe und Flughafen ist das Hotel Filder Post in Stuttgart der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Die A8 ist nur 0,5 Kilometer entfernt. Das Stadtzentrum befindet sich in 12 Kilometer Entfernung.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

In den modern eingerichteten Zimmern können Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag erholen und neue Kraft schöpfen. Falls Sie einen längeren Aufenthalt planen, sind die geräumigen Apartments die richtige Wahl. In der Minibar finden Sie kühle Getränke.

Freuen Sie sich auf schwäbische Spezialitäten

Morgens dürfen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen. Im Restaurant können Sie zwischen traditioneller schwäbischer und internationaler Küche wählen. Gut ausgestattete Tagungsräume bieten den perfekten Rahmen für Seminare, Meetings und Schulungen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 45, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption

Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Filder Post Airporthotel (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber eigen
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Eigen
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 45 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 45 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 5 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 5 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Filder Post Airporthotel (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.72 km - Stuttgart

Flughafen: 1.35 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 9.55 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.95 km - A8 - Stuttgart-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Wie wurde das Filder Post Airporthotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Filder Post Airporthotel mit 7.9 von 286 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Filder Post Airporthotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Filder Post Airporthotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.6 Kilometer vom Filder Post Airporthotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.4 Kilometer vom Filder Post Airporthotel entfernt.
Hat das Hotel Filder Post Airporthotel eine zentrale Lage?
Das Filder Post Airporthotel ist ca. 8.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Filder Post Airporthotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Filder Post Airporthotel?
Im Filder Post Airporthotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Filder Post Airporthotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Filder Post Airporthotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
286 Bewertungen 137 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.01.20

8.2 Sehr gut

Positiv Das Frühstück und die Parkplätze. Negativ Wenn ich wegen Kniearthrose um ein Zimmer ohne viel Treppen bitte, möchte ich keine Holzstufen hinauflaufen müssen und eine Stolperfalle vor dem Zimmer haben.

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.09.19

8.4 Sehr gut

Positiv Ruhige, aber zentrale Lage. Sauber. Sehr nettes Personal Negativ Insgesamt schon etwas ältere Einrichtung und dunkle Gänge.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.08.19

7.8 Gut

Positiv Ausreichend Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, Frühstück, Lage Negativ Stufen im Zimmer, ca 20 Minuten bis das Wasser warm ist, nur weiße Eier beim Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.07.19

7.8 Gut

Positiv sehr ruhige Lage trotz Flughafennähe Negativ leider hat das Warmwasser nicht funktioniert

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.19

3.8 Ansprechend

Negativ preis Leistung passt nicht