Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Zentrum 9.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 1.00 km
7.9

286 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
1/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
2/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
3/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
4/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
5/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
6/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
7/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
8/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
9/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
10/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
11/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
12/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
13/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
14/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
15/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
16/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
17/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
18/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
19/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
20/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
21/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 53,10 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 53 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Dank nahegelegener Messe und Flughafen ist das Hotel Filder Post in Stuttgart der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Die A8 ist nur 0,5 Kilometer entfernt. Das Stadtzentrum befindet sich in 12 Kilometer Entfernung.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

In den modern eingerichteten Zimmern können Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag erholen und neue Kraft schöpfen. Falls Sie einen längeren Aufenthalt planen, sind die geräumigen Apartments die richtige Wahl. In der Minibar finden Sie kühle Getränke.

Freuen Sie sich auf schwäbische Spezialitäten

Morgens dürfen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen. Im Restaurant können Sie zwischen traditioneller schwäbischer und internationaler Küche wählen. Gut ausgestattete Tagungsräume bieten den perfekten Rahmen für Seminare, Meetings und Schulungen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Gesamtrenovierung: 2002, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 3, Flughafenhotel, Messehotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Appartementhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 45, Anzahl Einzelnzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer: 21, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 19, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 45, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Filder Post Airporthotel (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:00 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 0 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 0 Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank in 45 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 45 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Getränkeautomat
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Filder Post Airporthotel (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.00 km - Stuttgart

Flughafen: 1.00 km

Bahnhof: 10.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.95 km - A8 - Stuttgart-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Wie wurde das Filder Post Airporthotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Filder Post Airporthotel mit 7.9 von 286 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Filder Post Airporthotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1 Kilometer vom Filder Post Airporthotel entfernt.
Hat das Hotel Filder Post Airporthotel eine zentrale Lage?
Das Filder Post Airporthotel ist ca. 9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Filder Post Airporthotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Filder Post Airporthotel?
Im Filder Post Airporthotel wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Filder Post Airporthotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Filder Post Airporthotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
286 Bewertungen 137 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.01.20

8.2 Sehr gut

Positiv Das Frühstück und die Parkplätze. Negativ Wenn ich wegen Kniearthrose um ein Zimmer ohne viel Treppen bitte, möchte ich keine Holzstufen hinauflaufen müssen und eine Stolperfalle vor dem Zimmer haben.

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.09.19

8.4 Sehr gut

Positiv Ruhige, aber zentrale Lage. Sauber. Sehr nettes Personal Negativ Insgesamt schon etwas ältere Einrichtung und dunkle Gänge.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.08.19

7.8 Gut

Positiv Ausreichend Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, Frühstück, Lage Negativ Stufen im Zimmer, ca 20 Minuten bis das Wasser warm ist, nur weiße Eier beim Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.07.19

7.8 Gut

Positiv sehr ruhige Lage trotz Flughafennähe Negativ leider hat das Warmwasser nicht funktioniert

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.19

3.8 Ansprechend

Negativ preis Leistung passt nicht