Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ross Hotel (Stuttgart)

Zentrum 9.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 1.00 km
7.6

318 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ross Hotel (Stuttgart)
Ross Hotel (Stuttgart)
Ross Hotel (Stuttgart)
Ross Hotel (Stuttgart)
Ross Hotel (Stuttgart)
1/21 Ross Hotel (Stuttgart)
2/21 Ross Hotel (Stuttgart)
3/21 Ross Hotel (Stuttgart)
4/21 Ross Hotel (Stuttgart)
5/21 Ross Hotel (Stuttgart)
6/21 Ross Hotel (Stuttgart)
7/21 Ross Hotel (Stuttgart)
8/21 Ross Hotel (Stuttgart)
9/21 Ross Hotel (Stuttgart)
10/21 Ross Hotel (Stuttgart)
11/21 Ross Hotel (Stuttgart)
12/21 Ross Hotel (Stuttgart)
13/21 Ross Hotel (Stuttgart)
14/21 Ross Hotel (Stuttgart)
15/21 Ross Hotel (Stuttgart)
16/21 Ross Hotel (Stuttgart)
17/21 Ross Hotel (Stuttgart)
18/21 Ross Hotel (Stuttgart)
19/21 Ross Hotel (Stuttgart)
20/21 Ross Hotel (Stuttgart)
21/21 Ross Hotel (Stuttgart)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ross Hotel (Stuttgart)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das ROSS Hotel in Stuttgart ist das perfekte Hotel für Geschäftsreisende in der Landeshauptstadt. Das junge Hotel überzeugt durch eine elegante und moderne Einrichtung, die allen Wünschen gerecht wird. Zudem besticht es durch die Lage zwischen Stuttgarter Flughafen, Landesmesse und Stuttgarter Innenstadt. Es vereint eine perfekte Erreichbarkeit mit hohem Komfort in mehr als exklusiven Einzel- und Doppelzimmern.

Alles in der Nähe: Flughafen, Messe und Innenstadt

Punkten kann das ROSS Hotel in Stuttgart vor allem durch seine ausgezeichnete Lage: In unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Flughafens bietet es Ihnen eine perfekte Verkehrsanbindung an verschiedene Verkehrsmittel. In die Stuttgarter Innenstadt gelangen Sie wahlweise über den direkten Anschluss an die A8 sowie an die Bundesstraße in Richtung der Innenstadt oder über den ÖPNV. Diesen erreichen Sie über den S-Bahnhof Stuttgart-Flughafen oder über die nahe gelegene U-Bahn-Station in Stuttgart-Hohenheim. Das Kongresszentrum ist nur rund einen Kilometer entfernt. Die Stuttgarter Innenstadt liegt acht Kilometer nördlich.

Elegantes Ambiente und eine Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt

Bei der Einrichtung des ROSS Hotelsin Stuttgart haben sich die Architekten viel Mühe gegeben. In den Einzel- oder Doppelzimmern erwartet Sie ein elegantes Ambiente mit vielen natürlichen Farben und einer gehobenen Ausstattung. So finden Sie in jedem der Räume Fernsehen, Telefon und einen WLAN-Anschluss. Am Schreibtisch können Sie Ihre Arbeit direkt vom Zimmer aus erledigen. Ebenfalls zur Ausstattung gehört eine Minibar. Ein wahrer Hingucker sind die luxuriös eingerichteten Badezimmer.

Ein Rundum-Service und viele Extras, die Ihnen den Aufenthalt verschönern

Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet Ihnen das ROSS Hotel Stuttgart einen Rundum-Service. Dieser besteht nicht nur aus der hochwertigen Gastronomie des Hauses, die für jeden Geschmack das passende Gericht bereithält, sondern auch aus einem Wäscheservice, bewachten Parkplätzen und einem Express-Check-out, wenn es einmal schnell gehen muss. Ebenfalls zum Service gehört ein leistungsstarkes WLAN-Netz im gesamten Haus.

Unsere Rezeption hat von Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet. An Wochenenden und Feiertagen von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr. W-Lan in allen Bereichen kostenfrei verfügbar. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:30 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Familienhotel, Kinderfreundliches Hotel, Autobahnhotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Flughafenhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 65, Anzahl Einzelnzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer: 25, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 65, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 19:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ross Hotel (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Ross Hotel (Stuttgart)

Ross Hotel (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.00 km - Stuttgart

Flughafen: 1.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 9.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.04 km - A8 - Stuttgart-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Ross Hotel (Stuttgart)

Wie wurde das Ross Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ross Hotel mit 7.6 von 318 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Ross Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1 Kilometer vom Ross Hotel entfernt.
Hat das Hotel Ross Hotel eine zentrale Lage?
Das Ross Hotel ist ca. 9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ross Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ross Hotel?
Im Ross Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ross Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Ross Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ross Hotel (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
318 Bewertungen 202 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

anonym

21.06.19

5.3 Ausreichend

Negativ Die Dusche ist so vergammelt gewesen das diese während des Duschens samt Halterung von der Wand gefallen ist. Der Badfußboden war klebrig und das Badezimmer roch unangenehm. Es waren weder Trinkgläser noch Zahnputzbecher vorhanden und die Vorhänge haben g

Firmenkunde

04.06.19

7.7 Gut

Positiv Parkplatz am Hotel, Restaurant fußläufig, Zimmer groß, Bett bequem, freundliche Mitarbeiterinnen, ruhig trotz Nähe zu Messe und Flughafen Negativ Orga: Am 2. Morgen war keine Milch für Kaffee/Müsli vorhanden bzw. organisierbar und Frühstück wesentlich sparsamer bestückt als am 1. Morgen. Benannter Grund auf Nachfrage: Lieferprobleme. (Supermarkt für "Notkauf" wäre aber nur 2 Min. entfernt......). E

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.05.19

7 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstück. Gute Anbindung an die A8 Nettes Personal Leider überwiegen die negativen Eindrücke. Negativ Für ein "Messe Hotel" eindeutig zu wenig Steckdose bzw. weder am Nachttisch, noch am Schreibtisch. Ein no go. Sanitärbereich zu dunkel. LED bringt mehr Helligkeit und kostet mittlerweile sehr wenig. Dusche interessant, aber ein schwarzes Loch. Park

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.03.19

8.2 Sehr gut

Negativ Die Fernsehprogramme von ARD, BR und Arte standen nicht zur Verfügung

Firmenkunde bis 30 Jahre

13.03.19

9.3 Exzellent

Positiv Modernes, großes Zimmer. Bequemes Bett. Modernes, großes Badezimmer. Super Frühstücksbuffet mit viel Auswahl! Für eine Geschäftsreise mit einer bis mehrerer Nächte sehr empfehlenswert. Restaurants fußläufig (10 Minuten) oder mit dem Auto (2-3 Minuten) err