Ross Hotel in Stuttgart

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Ross Hotel

Das ROSS Hotel in Stuttgart ist das perfekte Hotel für Geschäftsreisende in der Landeshauptstadt. Das junge Hotel überzeugt durch eine elegante und moderne Einrichtung, die allen Wünschen gerecht wird. Zudem besticht es durch die Lage zwischen Stuttgarter Flughafen, Landesmesse und Stuttgarter Innenstadt. Es vereint eine perfekte Erreichbarkeit mit hohem Komfort in mehr als exklusiven Einzel- und Doppelzimmern.

Alles in der Nähe: Flughafen, Messe und Innenstadt

Punkten kann das ROSS Hotel in Stuttgart vor allem durch seine ausgezeichnete Lage: In unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Flughafens bietet es Ihnen eine perfekte Verkehrsanbindung an verschiedene Verkehrsmittel. In die Stuttgarter Innenstadt gelangen Sie wahlweise über den direkten Anschluss an die A8 sowie an die Bundesstraße in Richtung der Innenstadt oder über den ÖPNV. Diesen erreichen Sie über den S-Bahnhof Stuttgart-Flughafen oder über die nahe gelegene U-Bahn-Station in Stuttgart-Hohenheim. Das Kongresszentrum ist nur rund einen Kilometer entfernt. Die Stuttgarter Innenstadt liegt acht Kilometer nördlich.

Elegantes Ambiente und eine Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt

Bei der Einrichtung des ROSS Hotelsin Stuttgart haben sich die Architekten viel Mühe gegeben. In den Einzel- oder Doppelzimmern erwartet Sie ein elegantes Ambiente mit vielen natürlichen Farben und einer gehobenen Ausstattung. So finden Sie in jedem der Räume Fernsehen, Telefon und einen WLAN-Anschluss. Am Schreibtisch können Sie Ihre Arbeit direkt vom Zimmer aus erledigen. Ebenfalls zur Ausstattung gehört eine Minibar. Ein wahrer Hingucker sind die luxuriös eingerichteten Badezimmer.

Ein Rundum-Service und viele Extras, die Ihnen den Aufenthalt verschönern

Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet Ihnen das ROSS Hotel Stuttgart einen Rundum-Service. Dieser besteht nicht nur aus der hochwertigen Gastronomie des Hauses, die für jeden Geschmack das passende Gericht bereithält, sondern auch aus einem Wäscheservice, bewachten Parkplätzen und einem Express-Check-out, wenn es einmal schnell gehen muss. Ebenfalls zum Service gehört ein leistungsstarkes WLAN-Netz im gesamten Haus.

Unsere Rezeption hat von Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet. An Wochenenden und Feiertagen von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr. W-Lan in allen Bereichen kostenfrei verfügbar. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:30 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 409559, Nichtraucherzimmer 65, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 9,45 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 8,65 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 1,48 km
  • Autobahn (A8 - Stuttgart-Flughafen) 1,04 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart -

Im Durchschnitt wurde das Ross Hotel mit 7,6 von 338 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Ross Hotel muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 9,45 Kilometer vom Ross Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 1,48 Kilometer vom Ross Hotel entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Ross Hotel ist ein barrierefreies Hotel.

Im Ross Hotel wird das Frühstück von 06:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Ross Hotel

Insgesamt 338 Bewertungen, davon mit Kommentar: 200 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
5,3 / 10
Juni 2019

Die Dusche ist so vergammelt gewesen das diese während des Duschens samt Halterung von der Wand gefallen ist. Der Badfußboden war klebrig und das Badezimmer roch unangenehm. Es waren weder Trinkgläser noch Zahnputzbecher vorhanden und die Vorhänge haben geklemmt und konnten nicht richtig geschlossen werden.

Firmenkunde
7,7 / 10
Juni 2019

Parkplatz am Hotel, Restaurant fußläufig, Zimmer groß, Bett bequem, freundliche Mitarbeiterinnen, ruhig trotz Nähe zu Messe und Flughafen

Orga: Am 2. Morgen war keine Milch für Kaffee/Müsli vorhanden bzw. organisierbar und Frühstück wesentlich sparsamer bestückt als am 1. Morgen. Benannter Grund auf Nachfrage: Lieferprobleme. (Supermarkt für ´´Notkauf´´ wäre aber nur 2 Min. entfernt......). Erhalt von Teelöffeln nur auf Nachfrage.

Firmenkunde
7,0 / 10
Mai 2019

Sehr gutes Frühstück. Gute Anbindung an die A8 Nettes Personal Leider überwiegen die negativen Eindrücke.

Für ein ´´Messe Hotel´´ eindeutig zu wenig Steckdose bzw. weder am Nachttisch, noch am Schreibtisch. Ein no go. Sanitärbereich zu dunkel. LED bringt mehr Helligkeit und kostet mittlerweile sehr wenig. Dusche interessant, aber ein schwarzes Loch. Parkplatzsituation für die Anzahl der Betten zu gering. Untergebracht im Nebengebäude ohne Fahrstuhl...

Firmenkunde
8,2 / 10
März 2019

Die Fernsehprogramme von ARD, BR und Arte standen nicht zur Verfügung

Firmenkunde
9,3 / 10
März 2019

Modernes, großes Zimmer. Bequemes Bett. Modernes, großes Badezimmer. Super Frühstücksbuffet mit viel Auswahl! Für eine Geschäftsreise mit einer bis mehrerer Nächte sehr empfehlenswert. Restaurants fußläufig (10 Minuten) oder mit dem Auto (2-3 Minuten) erreichbar.

Firmenkunde
7,2 / 10
November 2018

Nähe zu Flughafen/Messe. Gute Matratzen.

Total altbackene Einrichtung.

Firmenkunde
9,2 / 10
November 2018

Sehr ruhige Lage / Zimmer. Gutes Frühstück.

Firmenkunde
5,8 / 10
November 2018

Leider wurde das Hotel zu diesem Zeitpunkt umgebaut. Das Gebäude und die Gänge waren daher sehr mit Staub belastet. Dementsprechend bestand auch Baulärm.

Firmenkunde
5,8 / 10
November 2018

Großes Zimmer Freundliches Personal am Empfang

Größter Mangel die Sauberkeit. Haare, Fussel und Flecken auf einer der beiden Bettdecken, die zweite war aber sauber. Personal am Frühstück unfreundlich

Firmenkunde
7,8 / 10
Oktober 2018

Zimmer mit Kühlschrank (Minibar), ehr gutes und reichliches Frühstück, kostenloser Apfel

keinen Klimaanlage, keine Sportmöglichkeit oder Wellness

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Scharnhauser Str. 4
70599 Stuttgart, Deutschland
Schoellstr. 4 - 6
70599 Stuttgart, Deutschland
Paracelsusstr. 89
70599 Stuttgart, Deutschland
Paracelsusstrasse 91
70599 Stuttgart, Deutschland
In den Entenäckern 6
70599 Stuttgart, Deutschland
Brabandtgasse 2
70599 Stuttgart, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen