Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Fenix Hotel (Rom)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 15.00 km
7.3

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Fenix Hotel (Rom)
Fenix Hotel (Rom)
Fenix Hotel (Rom)
Fenix Hotel (Rom)
Fenix Hotel (Rom)
1/21 Fenix Hotel (Rom)
2/21 Fenix Hotel (Rom)
3/21 Fenix Hotel (Rom)
4/21 Fenix Hotel (Rom)
5/21 Fenix Hotel (Rom)
6/21 Fenix Hotel (Rom)
7/21 Fenix Hotel (Rom)
8/21 Fenix Hotel (Rom)
9/21 Fenix Hotel (Rom)
10/21 Fenix Hotel (Rom)
11/21 Fenix Hotel (Rom)
12/21 Fenix Hotel (Rom)
13/21 Fenix Hotel (Rom)
14/21 Fenix Hotel (Rom)
15/21 Fenix Hotel (Rom)
16/21 Fenix Hotel (Rom)
17/21 Fenix Hotel (Rom)
18/21 Fenix Hotel (Rom)
19/21 Fenix Hotel (Rom)
20/21 Fenix Hotel (Rom)
21/21 Fenix Hotel (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 114,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 114 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Traditionshaus "Fenix Hotel" wurde 1960 eröffnet und befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet, südlich des Parioli-Viertels. Es ist lediglich 10 Minuten von der berühmten Prachtstraße Via Veneto entfernt. Nach einem kurzen Spaziergang kann man bereits den öffentlicher Park “Villa Torlonia“ mit dem bekannten heutigen Museumsgebäude “Casina delle Civette“ erreichen. In wenigen Minuten erreichen Sie ebenfalls das nahe Stadtzentrum mit vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

Die Gästezimmer und Suiten wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die großzügigen Räume sind hell eingerichtet und bieten größtmöglichen Komfort. Keines der Zimmer gleicht dem anderen und jedes von ihnen ist mit freundlichen Farben und Mustern versehen. Vom Balkon aus hat man zudem einen weitreichenden Blick auf die wunderschöne Landschaft.

Das gelungene Ambiente des hoteleigenen Restaurants ist einladend, die freundlichen Farben und diskretes Licht sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse, verschiedene Arten von Brot, Frühstücksflocken, Muffins und vielem mehr. Zum Mittag- oder Abendessen gibt es zudem zahlreichen Gerichten, deren Grundlage die traditionelle römische Küche ist.

Bar und Snacks 24 Stunden-Restaurant Montag bis Samstag-Frühstück und Restaurant im Freien-“Quick Lunch” von Montag bis Samstag-Raum für Feiern und Veranstaltungen-Tagungsraum-Zimmer für Behinderte Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 4, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 56, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 38, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 56, Anzahl Nichraucherzimmer: 56, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Fenix Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 0

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 0
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank in 56 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 8 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Fenix Hotel (Rom)

Fenix Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Rom

Flughafen: 15.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 2.00 km - Roma - Tiburtina Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Fenix Hotel (Rom)

Wie wurde das Fenix Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Fenix Hotel mit 7.3 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Fenix Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Fenix Hotel entfernt.
Hat das Hotel Fenix Hotel eine zentrale Lage?
Das Fenix Hotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Fenix Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Fenix Hotel?
Im Fenix Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Fenix Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Fenix Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Fenix Hotel (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.05.10

5.3 Ausreichend

Negativ Viel zu weit weg von der Altstadt, mit dem Bus etwa 30 min.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

17.05.10

5.7 Ausreichend

Positiv Dem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde nach der 1. Nacht entsprochen. Dort war es bedeutend ruhiger. Die Inneneinrichtung der neueren Hotelzimmer ist sehr schön und stilsicher, passt auch zu den Gemeinschaftsräumen des Hotels. Das Bad war ebenfalls Negativ Eine Seite des Hotels liegt zu einer lauten Hautstrasse hin. Die Zimmer zur Hauptstrasse sind etwas älter und sehr laut. Die Klimaanlage wurde trotz mehrfacher Aufforderung nicht repariert. Nachts kann man wegen der Lautstärke des Verkehrs das Fenster nic

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

05.04.10

7 Gut

Positiv Lage Negativ Preis für die Zimmerqualität zu hoch

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.02.10

7.3 Gut

Positiv Das Personal ist sehr freundlich Negativ Die Zimmer sind eher klein, kein Sport/Wellness vorhanden