Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Dom (Linz)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 110.55 km
7.1

27 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Dom (Linz)
Hotel Dom (Linz)
Hotel Dom (Linz)
Hotel Dom (Linz)
Hotel Dom (Linz)
1/21 Hotel Dom (Linz)
2/21 Hotel Dom (Linz)
3/21 Hotel Dom (Linz)
4/21 Hotel Dom (Linz)
5/21 Hotel Dom (Linz)
6/21 Hotel Dom (Linz)
7/21 Hotel Dom (Linz)
8/21 Hotel Dom (Linz)
9/21 Hotel Dom (Linz)
10/21 Hotel Dom (Linz)
11/21 Hotel Dom (Linz)
12/21 Hotel Dom (Linz)
13/21 Hotel Dom (Linz)
14/21 Hotel Dom (Linz)
15/21 Hotel Dom (Linz)
16/21 Hotel Dom (Linz)
17/21 Hotel Dom (Linz)
18/21 Hotel Dom (Linz)
19/21 Hotel Dom (Linz)
20/21 Hotel Dom (Linz)
21/21 Hotel Dom (Linz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 113,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 113 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Dom (Linz)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 40, Anzahl Einzelnzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 37, Anzahl Doppelzimmer 14, Davon mit einem Doppelbett: 23, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 35, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dom (Linz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sauna: Preis 10,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 40

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Dom (Linz)

Hotel Dom (Linz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Linz an der Donau

Flughafen: 110.55 km - Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof: 1.00 km - Linz - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dom (Linz)

Wie wurde das Hotel Dom im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Dom mit 7.1 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Dom entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 110.6 Kilometer vom Hotel Dom entfernt.
Hat das Hotel Hotel Dom eine zentrale Lage?
Das Hotel Dom ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Dom?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Dom?
Im Hotel Dom wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Dom kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Dom bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Dom (Linz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.19

3.3 Ansprechend

Positiv Lage ist sehr zentral. Wenn man kein Zimmer neben dem Fahrstuhl hat, ist es wohl auch recht ruhig. Negativ Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Mir ist nicht klar wofür es hier 4 Sterne gibt. Frühstück entspricht überhaupt nicht der Kategorie.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.08.18

9.5 Exzellent

Positiv Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gute Betten.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.04.18

8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, nur wenige Schritte ins Zentrum. Negativ Nur wenige Parkplätze direkt beim Hotel.

Firmenkunde über 60 Jahre

16.10.17

8.7 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.12.15

8.5 Sehr gut

Positiv Das Zimmer sowie das Badezimmer waren wunderbar groß und in einem top gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum ist schön hell mit Tageslicht. Das Hotel ist relativ zentral gelegen und man kann die Innenstadt so Negativ Wir hatten um ein ruhiges Zimmer mit getrennten Betten gebeten. Erhalten haben wir ein Zimmer zur Straße mit einem Doppelbett und einem separaten Bett, das aber nicht bezogen war. Obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt, war der Lärm von der Hauptstr