• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 10.00 km
8.6

33 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
1/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/21 Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie ganz herzlich in unserem Haus "Derag Livinghotel Frankfurt". Kennen Sie die Kette "Derag Hotel and Living" schon? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Sie als unser Gast werden von den Annehmlichkeiten unseres Appartementhotels begeistert sein. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Hotel. Die Entfernung beträgt nur 1 Kilometer. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, allen Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Relaxen Sie auf der liebevoll angelegten Gartenterrasse des Hotels. So wohnen Sie Die mit Radio, Arbeitstisch, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt gefallen. Wenn Sie in Ihrem Zimmer gerne selbst etwas Köstliches kochen möchten, ist dies dank Kochnische, Kühlschrank und Mikrowelle kein Problem. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem man Sie willkommen heißt. Mit Räumen, die dazu einladen, sich darin frei zu bewegen. Mit Annehmlichkeiten, die sämtliche Facetten unseres modernen Geschäfts- und Privatlebens berücksichtigen. Diesen Ort gibt es – mitten in Frankfurt am Main. In Sachsenhausen, einem der beliebtesten Stadtteile in der Mainmetropole. Mit 104 Zimmern, davon 54 Serviced Apartments für Langzeitgäste. Was daran so überraschend und innovativ ist, spüren Sie ab dem ersten Moment, ab Betreten der Lobby. Denn: Es gibt sie nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinn. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 46, Anzahl Doppelzimmer 4, Anzahl Appartments 54, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 104, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 104,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische in 54 Zimmern
  • Kühlschrank in 104 Zimmern
  • Mikrowelle in 54 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 104 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Frankfurt am Main

Flughafen: 10.00 km - Frankfurt am Main

Bahnhof: 4.00 km - Frankfurt

Häufig gestellte Fragen zu Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Wie wurde das Living Hotel Frankfurt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Living Hotel Frankfurt mit 8.6 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Living Hotel Frankfurt?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Living Hotel Frankfurt muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Living Hotel Frankfurt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Living Hotel Frankfurt entfernt.
Hat das Hotel Living Hotel Frankfurt eine zentrale Lage?
Das Living Hotel Frankfurt ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Living Hotel Frankfurt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Living Hotel Frankfurt?
Im Living Hotel Frankfurt wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Living Hotel Frankfurt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Living Hotel Frankfurt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Living Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.02.20

8.5 Sehr gut

Positiv tolles modernes Hotel, top Zimmer; Tiefgarage direkt angeschlossen und daneben ein Lebensmittelmarkt für den schnellen Einkauf Negativ bestimmte Heißgetränke zum Frühstück kosten extra....

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.19

8.8 Sehr gut

Positiv Ruhige, saubere und moderne Zimmer. Garage gleich im Haus. Super schneller Check-out (wegen Vorauskasse kann man einfach die Zimmerkarte in eine Box werfen und gut). Leckeres Frühstück. Negativ Seltsamer Check-in: Keine Rezeption / Empfang im eigentlichen Sinne, sondern ein Mitarbeiter mit einem Tablet, der sich zu einem setzt. Im Zimmer haben ein paar Lampen nicht funktioniert. Garage nicht im Hotelpreis inbegriffen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.07.19

6.4 Befriedigend

Positiv modernes Haus, gutes Badezimmer, gutes Bett Negativ Es gibt keinen echten Service am Gast: Das Einchcheckprozedere übernimmt der Gast am Tablett. Hotel stellt keine Rechnung aus, sondern versendet diese nur per E-Mail (O-ton: "Wir sparen CO2"). Ich kann dann aber nur per E-Mail reklamieren, wenn etwas nic

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.05.19

8 Sehr gut

Positiv Schönes modern eingerichtetes Zimmer mit breitem Bett. Badezimmer und vor allem die Dusche war schön groß. Negativ Im Badezimmer leichter Abflussgeruch, der auch nach mehrmaligem Spülen der Abflüsse nicht weg war.