• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard Lancaster (Eden)

Zentrum 6.44 km Bahnhof 8.05 km Flughafen 12.87 km
8.2

63 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Courtyard Lancaster (Eden)
Courtyard Lancaster (Eden)
Courtyard Lancaster (Eden)
Courtyard Lancaster (Eden)
Courtyard Lancaster (Eden)
1/25 Courtyard Lancaster (Eden)
2/25 Courtyard Lancaster (Eden)
3/25 Courtyard Lancaster (Eden)
4/25 Courtyard Lancaster (Eden)
5/25 Courtyard Lancaster (Eden)
6/25 Courtyard Lancaster (Eden)
7/25 Courtyard Lancaster (Eden)
8/25 Courtyard Lancaster (Eden)
9/25 Courtyard Lancaster (Eden)
10/25 Courtyard Lancaster (Eden)
11/25 Courtyard Lancaster (Eden)
12/25 Courtyard Lancaster (Eden)
13/25 Courtyard Lancaster (Eden)
14/25 Courtyard Lancaster (Eden)
15/25 Courtyard Lancaster (Eden)
16/25 Courtyard Lancaster (Eden)
17/25 Courtyard Lancaster (Eden)
18/25 Courtyard Lancaster (Eden)
19/25 Courtyard Lancaster (Eden)
20/25 Courtyard Lancaster (Eden)
21/25 Courtyard Lancaster (Eden)
22/25 Courtyard Lancaster (Eden)
23/25 Courtyard Lancaster (Eden)
24/25 Courtyard Lancaster (Eden)
25/25 Courtyard Lancaster (Eden)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Courtyard Lancaster"! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Marriott" näher kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die hauseigenen Parkplätze. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke des Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie ferner auch über ein Cafe / Bistro für eine Kleinigkeit zwischendurch. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, sind ausgestattet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. In Ihrem Zimmer ist eine Mikrowelle verfügbar. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. In unserem hauseigenen Whirlpool können Sie sich erholen und den Alltagsstress außen vor lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2021, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 500, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard Lancaster (Eden) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Courtyard Lancaster (Eden)

Courtyard Lancaster (Eden): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.44 km - Lancaster

Flughafen: 12.87 km - Lancaster Airport

Bahnhof: 8.05 km - Lancaster Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard Lancaster (Eden)

Wie wurde das Courtyard Lancaster im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard Lancaster mit 8.2 von 63 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard Lancaster?
Der Check-in ist ab 09:13 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard Lancaster muss man bis 09:13 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.1 Kilometer vom Courtyard Lancaster entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.9 Kilometer vom Courtyard Lancaster entfernt.
Hat das Hotel Courtyard Lancaster eine zentrale Lage?
Das Courtyard Lancaster ist ca. 6.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard Lancaster?
Hotelgästen vom Courtyard Lancaster stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard Lancaster?
Im Courtyard Lancaster wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard Lancaster kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Courtyard Lancaster bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard Lancaster (Eden)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
63 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.03.18

7.5 Gut

Positiv only smoking room available

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.07.17

5.3 Ausreichend

Positiv friendly staff Negativ very noisy Air conditioning and noisy old fridge.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.09.14

6.6 Befriedigend

Negativ Teppich im Zimmer! Parkett ist mir deutlich lieber!

Firmenkunde

26.06.13

8 Sehr gut

Positiv gutes Frühstück, Snack Bar an der man Abends auch Kleinigkeiten Essen kann Negativ kein Tresor im Zimmer