• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)

Zentrum 3.45 km Flughafen 6.44 km
8.8

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
1/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
2/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
3/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
4/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
5/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
6/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
7/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
8/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
9/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
10/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
11/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
12/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
13/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
14/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
15/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
16/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
17/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
18/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
19/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
20/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
21/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
22/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
23/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
24/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
25/25 EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich in unserem Hotel "BW PREMIER EDEN RESORT AND STE"! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Best Western" näher kennen. Sie können bei uns sehr gerne einen Wagen anmieten - fragen Sie einfach an unserer Rezeption nach. Darüber hinaus bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Für köstliche Speisen aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant, das Hotelbar-Personal wartet mit einer breiten Auswahl an Getränken auf Sie als Gast. Unsere Sauna steht den Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Erholung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 300, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 159, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)

EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.45 km - Lancaster

Flughafen: 6.44 km - Lancaster Airport

Häufig gestellte Fragen zu EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)

Wie wurde das EDEN RESORT AND SUITES im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das EDEN RESORT AND SUITES mit 8.8 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im EDEN RESORT AND SUITES?
Der Check-in ist ab 12:37 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im EDEN RESORT AND SUITES muss man bis 12:37 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.4 Kilometer vom EDEN RESORT AND SUITES entfernt.
Hat das Hotel EDEN RESORT AND SUITES eine zentrale Lage?
Das EDEN RESORT AND SUITES ist ca. 3.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im EDEN RESORT AND SUITES?
Hotelgästen vom EDEN RESORT AND SUITES stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im EDEN RESORT AND SUITES?
Im EDEN RESORT AND SUITES wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im EDEN RESORT AND SUITES kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im EDEN RESORT AND SUITES bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen EDEN RESORT AND SUITES (Lancaster)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

11.12.17

9.2 Exzellent

Positiv Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr angenehmes Ambiente. Negativ Die Rechnung war nicht auf die korrekte Firmenadresse ausgestellt und konnte durch die anwesende Front-Desk-Rezeptionistin trotz Bemühungen auch nicht korrigiert werden - für die anschließende Abrechnung mit der Firma ist dies sehr störend.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

21.11.16

9.3 Exzellent

Positiv Traditionell amerikanische Ausstattung, gehobene Qualität, reichhaltiges Frühstück, großer Pool. Zimmer vom Highway abgewendet war ruhig. Negativ Zimmer nicht ganz sauber (Teppich, Dreckspuren am Türrahmen), Kratzer/Schrammen in Schranktüren. Kellner am Frühstück hört nicht auf zu erwähnen, dass es ein Trinkgeld erwartet.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.06.15

6.8 Befriedigend

Positiv Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Negativ kein Tageslicht im Zimmer: Zimmer gehen nach innen zum überdachten Courtyard. Sehr laute Veranstaltung im Courtyard.