• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)

Zentrum 9.84 km Bahnhof 9.95 km Flughafen 32.00 km
7.2

32 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
1/5 CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
2/5 CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
3/5 CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
4/5 CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
5/5 CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Connect Hotel Kista"! Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Connect Hotels" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Praktisch sind unsere zum Haus gehörigen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Mehr anzeigenweniger

CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)

CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.84 km - Stockholm

Flughafen: 32.00 km - Stockholm Arlanda Airport

Bahnhof: 9.95 km - Stockholm Central Station

Häufig gestellte Fragen zu CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)

Wie wurde das CONNECT HOTEL KISTA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das CONNECT HOTEL KISTA mit 7.2 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im CONNECT HOTEL KISTA?
Der Check-in ist ab 20:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im CONNECT HOTEL KISTA muss man bis 20:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom CONNECT HOTEL KISTA entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32 Kilometer vom CONNECT HOTEL KISTA entfernt.
Hat das Hotel CONNECT HOTEL KISTA eine zentrale Lage?
Das CONNECT HOTEL KISTA ist ca. 9.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im CONNECT HOTEL KISTA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im CONNECT HOTEL KISTA?
Im CONNECT HOTEL KISTA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im CONNECT HOTEL KISTA kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im CONNECT HOTEL KISTA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen CONNECT HOTEL KISTA (Stockholm)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.10.17

7.5 Gut

Positiv Small but very cozy rooms. Negativ No real wardrobe for storing clothes.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.03.17

5.7 Ausreichend

Positiv Gutes Frühstücksbuffet. Gute Lage zwischen Airport und City. Negativ Sehr kleine Zimmer. Teilweise ohne Fenster

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.09.16

3.8 Ansprechend

Positiv Kurzer Weg zu verschiedenen Unternehmen. Negativ Viel zu kleine Zimmer. Keine Hygieneartikel im Badezimmer. Keinen Kleiderschrank. Sehr laut weil Zimmer im Frühstücksraum. Lieblose Einrichtung des Hotels/Frühstücksraum .

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

13.04.16

7.5 Gut

Negativ At check out it was not possible to change the invoice adress. I go it later by e-mail, with non correct data.