Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Globus (Prag)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 112.87 km
6.9

26 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Globus (Prag)
Hotel Globus (Prag)
Hotel Globus (Prag)
Hotel Globus (Prag)
Hotel Globus (Prag)
1/19 Hotel Globus (Prag)
2/19 Hotel Globus (Prag)
3/19 Hotel Globus (Prag)
4/19 Hotel Globus (Prag)
5/19 Hotel Globus (Prag)
6/19 Hotel Globus (Prag)
7/19 Hotel Globus (Prag)
8/19 Hotel Globus (Prag)
9/19 Hotel Globus (Prag)
10/19 Hotel Globus (Prag)
11/19 Hotel Globus (Prag)
12/19 Hotel Globus (Prag)
13/19 Hotel Globus (Prag)
14/19 Hotel Globus (Prag)
15/19 Hotel Globus (Prag)
16/19 Hotel Globus (Prag)
17/19 Hotel Globus (Prag)
18/19 Hotel Globus (Prag)
19/19 Hotel Globus (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 68,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 68 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Globus (Prag)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 4, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Jugendherberge/Hostel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 157, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 137, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 20, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 8, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 8, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Globus (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Anzahl Restaurants: 3
    07:00 - 02:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 8
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Hosenbügler

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Globus (Prag)

Hotel Globus (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Vestec

Flughafen: 112.87 km - Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof: 8.00 km - Hl Nadkazi

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Chodov

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Globus (Prag)

Wie wurde das Hotel Globus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Globus mit 6.9 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Hotel Globus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 112.9 Kilometer vom Hotel Globus entfernt.
Hat das Hotel Hotel Globus eine zentrale Lage?
Das Hotel Globus ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Globus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Globus?
Im Hotel Globus wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Globus kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Globus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Globus (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

02.11.16

2.7 Ansprechend

Positiv Das ruhige Ambiente Negativ Personal war nicht sehr zuvorkommend. Englischkenntnisse waren sehr schlecht ?

anonym

11.07.16

1 Ansprechend

Positiv ?! Negativ Spät angereist mit 2 Kindern. Die Dame an der Rezeption konnte uns nicht unterbringen weil wir keine Reisepässe von Kindern dabei hatten und hat und rausgeschmissen. Habe ich noch nie erlebt. Note minus 1.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.10.15

8 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt Nahe an der U-Bahn, Parkmöglichkeiten vor Ort, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Frühstück war auch in Ordnung, das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Negativ Bei dem Preis kann und darf man nicht meckern!

Firmenkunde bis 30 Jahre

28.05.15

7.5 Gut

Positiv Preiswerter geht es kaum; Zimmerqualität in Ordnung; reichhaltiges Frühstücksbuffet Negativ Parkplatzsituation am Hotel ist doch sehr bescheiden; WLAN kostet extra

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

01.01.15

7.7 Gut

Positiv Super preis Ruhige Lage ausserhalb Prags Negativ Der Fernseher hat nicht funktioniert. Auch auf den Hinweis wurde einen Tag später nicht reagiert. Warme Speisen auf dem Frühstücksbuffet wurden nicht aufgefüllt