Centro Hotel Arkadia in Köln - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Museums-Fans

An der Ostseite des Rheins der Metropole finden Sie das Centro Hotel Arkadia Köln. 15 Autominuten sind es bis zum Römisch-Germanischen Museum. Die weltweit größte Sammlung römischer Sammlun...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Centro Hotel Arkadia

Ein perfekter Standort für Museums-Fans

An der Ostseite des Rheins der Metropole finden Sie das Centro Hotel Arkadia Köln. 15 Autominuten sind es bis zum Römisch-Germanischen Museum. Die weltweit größte Sammlung römischer Sammlung ist ein Teil der grandiosen Ausstellung.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Schlichte Räume im modernen Stil erwarten Sie. Kräftige Farben sorgen für einen Frischekick. Für das wohnliche Ambiente sind die Holz-Fußböden verantwortlich.

Das erwartet Sie außerdem

Eine große Auswahl an süßen und deftigen Speisen erwartet Sie am Frühstücksbuffet. Stärken Sie sich für den Museumsbesuch mit frischen Obst, Käse und Wurst. Natürlich gibt es auch leckeren Kaffee, Säfte oder ein gehaltsvolles Müsli.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 34, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Gausstr. 29, 51063 Köln, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 2,56 km
  • Stadtzentrum (Köln) 2,7 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 14,18 km
  • Autobahn (A559 - Anschluß Köln-Deutz) 1,71 km

Lage des Hotels

Geschäftsreisende profitieren von einer idealen Lage zur Kölner Messe, die man zu Fuß in etwa 10 Minuten erreichen kann. Wer für ein Konzert in der Stadt ist, genießt einen schnellen Zugang zur Lanxess Arena. Mit den Stadtbahnlinien 3 und 4 gelangt man bequem in die Kölner Innenstadt.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Gausstr. 29, 51063 Köln - Mülheim

Bewertungen zu Centro Hotel Arkadia

Insgesamt 200 Bewertungen, davon mit Kommentar: 112 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar
8,8 / 10
Dezember 2016

Die Zimmer für zwei Personen könnten etwas größer sein.

Firmenkunde
1,0 / 10
Dezember 2016

Frühstück war ok

Habe noch nie in so einem winzigen Zimmer übernachtet, die Betten waren ok, im Bad war die Dusche voller Rost , also für uns NIE WIEDER

Privat Alleinreisender
3,6 / 10
November 2016

Kurzer Fußweg zur nächsten Haltestelle.

Billigstes Frühstück, Geräusche auf dem Flur sind unüberhörbar, Einchecken mit personalimmanenten Hindernissen. Personal an der Rezeption inkompetent und lustlos. Insgesamt stark verbesserungswürdig.

Firmenkunde
1,4 / 10
November 2016

Es hat nicht reingeregnet.Ich habe mir keine Verletzungen oder Krankheiten bei diesem Hotelaufenthalt zugezogen, soweit ich weiß.

- ab 18:00 Rezeption nicht mehr besetzt. - Fernseher defekt. Da Rezeption schon geschlossen, keine Chance es sofort zu beheben. Am nächsten Morgen als die Rezeption auf das Problem aufmerksam gemacht. Dialog am nächsten Abend: "Ist der Fernseher repariert?" "Ich habe es auf jeden Fall dem Haustechniker gesagt." Der Fernseher war immer noch defekt. Rezeption dann leider nicht mehr besetzt. - WLAN offensichtlich ebenfalls defekt. Am ersten Abend gab es immerhin in der Lobby noch ein andere WLAN. Am zweiten Abend ging es nicht mehr. - Zimmer sehr klein. - Rost in der Dusche. - Zahlen beim Check-In - aber keine Rechnung. Die sollte am ersten Abend noch fertig werden. Am nächsten Morgen war sie nicht fertig, am nächsten Abend war sie fertig - aber ohne Firmenanschrift. Damit ist die Rechnung also wertlos. - Rechnung enthält eine Kulturförderabgabe. Das die für Geschäftsreisende erstattet wird, erfuhr ich erst auf nachfragen. Formular ausgefüllt. Ohne WLAN, Fernsehen und Rechnung bin ich dann zum Hotel nebenan gegangen, das zur selben Kette gehört und z.B. für späte CheckIns zuständig war. Dort konnte man mir aber auch bzgl. WLAN und Fernseher nicht helfen. Immerhin habe ich eine Rechnung bekommen. Mit Kulturförderabgabe, weil das Formular so nicht funktioniert, wie es in der anderen Rezeption dargestellt wurde. Ansonsten haben sie auf die Hotline verwiesen. Die Hotline hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass die Rechnung nicht ausreichend für das Finanzamt ist und mir ein Zimmer in dem anderen Hotel der Kette besorgt. Kommentar: "Das Zimmer hätten die an der Rezeption Ihnen auch gleich vor Ort geben können." Dort funktionierten WLAN und Fernseher und das Zimmer ist annehmbar. Rechnung habe ich immer noch nicht. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und kann mich kaum an einen schlechteren Aufenthalt in einem Hotel erinnern. Bei der ganzen Episode gab es nur eine Person, die mir wirklich geholfen hat: Die Dame an der Hotline. Alle anderen Hotelangestellten ließen nicht erkennen, dass sie meine Probleme lösen wollen. Schade.

Firmenkunde
5,0 / 10
November 2016

Nix.

Eng, laut

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
November 2016

Das Zimmer war winzig.

Familie mit Kindern
8,4 / 10
November 2016

Man muss immer bedenken, dass es sich hier um ein 2 Sterne Hotel handelt, dann kann man für den Preis auch keine 4 Sterne Leistung erwarten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Paar bis 30 Jahre
9,6 / 10
September 2016

Super Preis Leistungsverhältnis und tolle Zimmer

Anonym
September 2016

Es sind winzig kleine Zimmer in denen man sich nicht bewegen kann und es waren unverschämt laute Gäste (Russen?) anwesend .

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,2 / 10
August 2016

Der ziemlich kurz Weg zur S-Bahn Station. Was sehr lobenswert in dem Hotel zu erwähnen ist, man bekommt schon ab 6.30 Uhr Frühstück.

Das Zimmer wurde in den drei Tagen in denen wir da waren nicht einmal geputzt, lediglich die Betten wurden gemacht und Handtücher gewechselt. Am Rand der Dusche war Schimmel, ebenso befanden sich im Waschbecken noch die Haare vom Vormieter. Die Brötchenausfall war sehr mager, es gab normale- sowie eine Sorte Körner Brötchen. Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt nur sieben Parkplätze für das gesamte Hotel und das mitten in einem Wohngebiet wo man keinen Parkplatz findet.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Adam-Stegerwald-Str. 9
51063 Köln, Deutschland
Brügelmannstrasse 7
50679 Köln, Deutschland
Deutz-Mülheimer-Str. 204
51063 Köln, Deutschland
Adam-Stegerwald-Strasse 9
51063 Köln, Deutschland
Deutz-Mülheimer Str. 184
51063 Köln, Deutschland
Deutz-Mülheimer-Straße 184
51063 Köln, Deutschland