• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Central Green Hotel (Budapest)

Zentrum 2.48 km Bahnhof 1.02 km Flughafen 16.01 km
6.2

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Central Green Hotel (Budapest)
Central Green Hotel (Budapest)
Central Green Hotel (Budapest)
Central Green Hotel (Budapest)
Central Green Hotel (Budapest)
1/13 Central Green Hotel (Budapest)
2/13 Central Green Hotel (Budapest)
3/13 Central Green Hotel (Budapest)
4/13 Central Green Hotel (Budapest)
5/13 Central Green Hotel (Budapest)
6/13 Central Green Hotel (Budapest)
7/13 Central Green Hotel (Budapest)
8/13 Central Green Hotel (Budapest)
9/13 Central Green Hotel (Budapest)
10/13 Central Green Hotel (Budapest)
11/13 Central Green Hotel (Budapest)
12/13 Central Green Hotel (Budapest)
13/13 Central Green Hotel (Budapest)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Central Green Hotel (Budapest)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotelpension, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Central Green Hotel (Budapest) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider all
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kühlschrank
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Central Green Hotel (Budapest)

Central Green Hotel (Budapest): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.48 km - Budapest

Flughafen: 16.01 km - Budapest Listz Ferenc international Airport (BUD)

Bahnhof: 1.02 km - Budapest - Nyugati Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Central Green Hotel (Budapest)

Wie wurde das Central Green Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Central Green Hotel mit 6.2 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Central Green Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Central Green Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Central Green Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Central Green Hotel entfernt.
Hat das Hotel Central Green Hotel eine zentrale Lage?
Das Central Green Hotel ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Central Green Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Central Green Hotel?
Im Central Green Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Central Green Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Central Green Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Central Green Hotel (Budapest)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

anonym

06.11.18

5.8 Ausreichend

Positiv The Receptionist was sincerely trying to help. Negativ annoying noise, couldn't sleep at night

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.09.16

7.2 Gut

Positiv Das Personal war bei allen Fragen sehr behilflich, hat sich um vieles gekümmert, wofür wir gerne Trinkgeld hinterlassen haben. Ein wenig Aufmerksamer und freundlicher hier und da geht immer. Preis/Leistung ist einfach unschlagbar 32€/Nacht/Zimmer inkl. Fr Negativ Die Dusche und das Waschbecken wäre schön gewesen, wenn dies nicht völlig verkalkt gewesen wäre. Laken mit Löcher und kleinen Flecken trägt nicht so zum wohlfühlen bei. Zum Frühstück gab es Weißbrot, 2 Sorten Marmelade, Rührei, Bratwurst, 1 Sorte Hartkäse

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.09.15

1 Ansprechend

Positiv nothing Negativ The room and the bathroom were very dirty... the bed sheets were not changed after the previous guests. Furnitures are with very poor quality. Poor breakfast

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

26.05.15

3.7 Ansprechend

Positiv Lage des Hotels Negativ Badezimmer sehr alt; sehr kleiner Raum; sehr hellhörig

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.07.14

5 Ausreichend

Positiv Metrostation und Supermarkt (LIDL) in der Nähe; kostenloser Internetzugang (WLAN oder Rechner neben der Rezeption) Negativ Möblierung des Zimmers wirkt alt und schäbig; sehr harte und unbequeme Matratze; Wände äußerst hellhörig; kein Zimmersafe; keine Minibar (nur leerer Kühlschrank); kein Fön oder Duschgel im Bad (alles selbst mitbringen!); Duschvorhang nicht richtig an der