• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Café Ebner (Lindau)

Zentrum 0.39 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 86.18 km
8.6

169 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Café Ebner (Lindau)
Café Ebner (Lindau)
Café Ebner (Lindau)
Café Ebner (Lindau)
Café Ebner (Lindau)
1/25 Café Ebner (Lindau)
2/25 Café Ebner (Lindau)
3/25 Café Ebner (Lindau)
4/25 Café Ebner (Lindau)
5/25 Café Ebner (Lindau)
6/25 Café Ebner (Lindau)
7/25 Café Ebner (Lindau)
8/25 Café Ebner (Lindau)
9/25 Café Ebner (Lindau)
10/25 Café Ebner (Lindau)
11/25 Café Ebner (Lindau)
12/25 Café Ebner (Lindau)
13/25 Café Ebner (Lindau)
14/25 Café Ebner (Lindau)
15/25 Café Ebner (Lindau)
16/25 Café Ebner (Lindau)
17/25 Café Ebner (Lindau)
18/25 Café Ebner (Lindau)
19/25 Café Ebner (Lindau)
20/25 Café Ebner (Lindau)
21/25 Café Ebner (Lindau)
22/25 Café Ebner (Lindau)
23/25 Café Ebner (Lindau)
24/25 Café Ebner (Lindau)
25/25 Café Ebner (Lindau)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Café Ebner (Lindau)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen majestätischen Urlaub

Fast schon majestätisch ragt das Gebäude empor, in dem das Café Ebner untergebracht ist. Die Gäste residieren nördlich des Sees. Sie trennen nur wenige Gehminuten vom Bodensee, vom Shoppingcenter Lindaupark und der Insel Lindau.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Freundlich, hell und modern sind die Zimmer in dieser Unterkunft. Jeder Raum hat ein individuelles Farbkonzept, das Blau- und Grautöne zueinander kombiniert oder rote Akzente setzt. Ein zusätzliches Highlight (insbesondere mit Blick auf die Zimmergröße) ist das Suitenhaus.

Freuen Sie sich auf Konditor-Leckereien

Süße Köstlichkeiten von A bis Z gibt es in der hauseigenen Konditorei, die neben Kuchen und Torten auch Pralinen herstellt und verkauft. Die Gäste des Hotels können die Leckereien mit einem Tässchen Kaffee auf der Terrasse genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:30, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 24634, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Café Ebner (Lindau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Café Ebner (Lindau)

Café Ebner (Lindau): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.39 km - Lindau

Flughafen: 86.18 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 1.60 km - Lindau Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.48 km - A96 - Lindau

Häufig gestellte Fragen zu Café Ebner (Lindau)

Wie wurde das Café Ebner im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Café Ebner mit 8.6 von 169 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Café Ebner?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Café Ebner muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Café Ebner entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86.2 Kilometer vom Café Ebner entfernt.
Hat das Hotel Café Ebner eine zentrale Lage?
Das Café Ebner ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Café Ebner?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Café Ebner?
Im Café Ebner wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Café Ebner kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:30 Uhr besetzt
Wie kann ich im Café Ebner bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Café Ebner (Lindau)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
169 Bewertungen 88 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.12.17

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal Schöne, neue, moderne Zimmer Reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.03.16

8.3 Sehr gut

Positiv schönes modernes Zimmer. W-LAN funktioniert super.

Paar über 60 Jahre

30.09.15

8.3 Sehr gut

Positiv Schönes neues Zimmer, sehr nettes Personal, Frühstück gut und auchreichend. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Negativ Vor der Rückkehr ins Hotel sollte man schon sein Abendessen eingenommen haben, keine empfehlenswerte Gastronomie in der Nähe des Hotels und auch für einen abendlichen Spaziergang nicht interessant. Was sich in den Sommermonaten vielleicht anders darstellt

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.06.15

8.3 Sehr gut

Positiv Exzellente Zimmerausstattung. Negativ Einzelzimmer liegt zur Hauptverkehrsstraße. Dieses Zimmer war auch außergewöhnlich warm. Für Einzelreisende kein separater Platz im Café.

Paar über 60 Jahre

29.10.14

10 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und natürliche Herzlichkeit waren wirklich hervorragend; zudem ist im Erdgeschoß eine Konditorei und Confiserie: Herz, was willst du mehr?