Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Bristol (Genf)

8

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Bristol (Genf)
Hotel Bristol (Genf)
Hotel Bristol (Genf)
Hotel Bristol (Genf)
Hotel Bristol (Genf)
1/18 Hotel Bristol (Genf)
2/18 Hotel Bristol (Genf)
3/18 Hotel Bristol (Genf)
4/18 Hotel Bristol (Genf)
5/18 Hotel Bristol (Genf)
6/18 Hotel Bristol (Genf)
7/18 Hotel Bristol (Genf)
8/18 Hotel Bristol (Genf)
9/18 Hotel Bristol (Genf)
10/18 Hotel Bristol (Genf)
11/18 Hotel Bristol (Genf)
12/18 Hotel Bristol (Genf)
13/18 Hotel Bristol (Genf)
14/18 Hotel Bristol (Genf)
15/18 Hotel Bristol (Genf)
16/18 Hotel Bristol (Genf)
17/18 Hotel Bristol (Genf)
18/18 Hotel Bristol (Genf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 313,23 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 313 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Bristol (Genf)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Herzen Genfs, doch in ruhiger Lage, ein paar Schritte vom See und nicht weit vom Bahnhof entfernt, ist das Hotel "Bristol" der perfekte Ausgangspunkt, um Genf und seine Umgebung zu entdecken.

Das Hotel verfügt über 100 großzügige Zimmer und Suiten, die eine Mischung aus antiken Möbeln und modernem Design präsentieren. Sie sind mit Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Safe, Internetanschluss, Hosenbügler sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Die Maisonnette-Appartements und Suiten sind besonders für lange Aufenthalte geeignet. Badezimmer mit Bad und Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner tragen dazu bei, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Das Restaurant "Relais Bristol" ist für seine mediterran-raffinierte Küche bekannt und bietet saisonale Spezialitäten an. Sie können sich in der gemütlichen Pianobar, wo Ihre Lieblingscocktails von unserem Barkeeper in angenehmer Atmosphäre gemixt werden, entspannen.

Das Wellnesscenter im Hotel "Bristol" lässt Sie in eine Welt totaler Entspannung eintauchen. Das trendige Design und das warme Dekor aus Holz und Stein ist ein Wonne für all Ihre Sinne.

Moderne Konferenz- und Banketträume mit natürlichem Tageslicht können individuell eingerichtet und umgestaltet werden.

Die Kurtaxe wird gesondert berechnet.

City tax from 1st of January 2013: 4,00 CHF.- per person, per night Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1851, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 7, Messehotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 110, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 90, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 12, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Apartments: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 110, Anzahl Nichraucherzimmer: 108, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bristol (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 50,00 CHF
  • Parkplatz Preis/Tag: 50,00 CHF
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 110
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 110
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 110
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 14:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Internet-TV
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 110 Zimmern
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 110
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Hosenbügler in 110 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 110 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 50 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Bristol (Genf)

Hotel Bristol (Genf): Lage und Enfernung

Flughafen: 66.59 km - Chambéry-Savoie Airport (CMF)

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Contournement

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bristol (Genf)

Wie wurde das Hotel Bristol im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Bristol mit 8 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66.6 Kilometer vom Hotel Bristol entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Bristol?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Bristol?
Im Hotel Bristol wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Bristol kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Bristol bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Bristol (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.02.09

6.3 Befriedigend

Positiv Grosses Zimmer, guter Room Service Negativ Diverse Sachen defekt (Türe konnte nicht zugesperrt werden; WC-Spülung defekt)